|
|
|||
|
|||
Peter zahlt.(de) Kostenlose Telefonate ins In- und Ausland
Zitat:
Schon jemand getestet? Hört sich nicht schlecht an ![]() |
|
||||
|
||||
Wer auf Werbung während des Telefonates steht:
![]() ![]() Hier ein Auszug: Zitat:
Neben der Werbung auch wieder nur ein Portal, welches Daten sammelt und was mit diesen weiterhin geschieht? Ich werde sowas nicht nutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn einer lieber keine werbung auf dem monitor hat (aus welchem grund auch immer) dem muss es dann wohl eher wert sein x,xx€ /min für ein Auslandsgespräch zu führen anstatt 0,00€ ich find absolut okay. insofern der rechner nicht zugemüllt wird. aber auch dafür gibts es lösungen. |
|
||||
|
||||
Ähhh Naos, du hast da was missverstanden das sind AV Videos, heist das auch zeitweise der Ton in das Gespräch eingeblendet wird.
Solche Dinger gab es schon mehrfach und haben sich nie richtig durchgesetzt, was man unter diesen Gegebenheiten ja auch sehr gut nachvollziehen kann. ![]()
|
|||
|
|||
Das mit Ton kenne ich. Da hätte ich auch keine Böcke drauf. ich dachte hier handelt es sich nur im Bild. du bist dir sicher das auch Ton mit eingeblendet wird?
Zitat:
Geändert von Naos (01-08-2006 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir wissen doch alle das es niemanden gibt (schon gar nicht eine Firma) die was wirklich kostenloses als Dienst anbietet.
Solche Dienste können sich nur auf Werbebasis finanzieren und wenn es so einfach wäre (Monitor ausschalten) wäre der gewünschte Effekt ja auch futsch, daher das mit der Toneinblendung die absichtlich nicht erwähnt wurde. Zudem wirst du in der Zeit des Telefonates auch nichts anderes an deinem PC machen können, da sich das Fenster sehr wiederspenstig auf dem Desktop fixiert und es nicht zulässt mal nebenbei was anderes zu machen. Natürlich ist die Idee gut gemeint und für den ein oder anderen auch interessant oder gar eine Alternative aber für mich und die breite Masse wohl eher nicht. Ich erinnere mich da noch an so einen amerikanischen Anbieter der auch kostenloses Telefonieren zwischen BRD und USA ermöglichte (mit normalem Telefon, kein VoIP) das hatten ich 2 mal genutzt und danach wieder den regulären bezahldienst genommen, da es einfach super nervig ist, wenn alle 3 Minuten für 30 Sekunden Werbung kommt, da vergeht einem die Lust am talken. ![]()
|
||||
|
||||
Auch den Ton kann man leise drehen. Das Problem liegt aber doch vielmehr in der Erfassung deiner Daten und deines Surfverhaltens - ich nutz ja schon keine Sachen wie Payback - da werd ich sicher nicht meine Daten verteilen nur weil ich mal günstig telefonieren will. Davon ab: Ich hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal ein Festnetzgespräch ins Ausland geführt habe - muss Jahre her sein.