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#1
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Unverständliches Problem mit inoffiziellen Maps
Hi bin neue hier und mich nervt seit Ewigkeiten eine Gewisse Sache bei C&C Zero Hour.
Wir spielen im Lan und haben zusätzliche MapPacks installiert. ALLE RECHNER haben die gleichen Maps in exact gleicher Ordnerstruktur auf ihrem Rechner. Im Singleplayer Gefecht sehen ALLE Rechner auch ALLE Karten. Machen wir jetzt ein Multiplayer Game auf dann kommt aber bei ~30% der Karten, dass die anderen User diese nicht auf ihrem Rechner haben. Was stimmt da nicht ??? Das ganze Wäre kein Problem, wenn man die Karten übertragen könnte aber auch das funzt net, da die Rechner die "map.str" empfangen wollen aber der sendende Rechner noch immer die "*.map" Datei zum senden vorbereitet. An Firewall und Co liegt es definitiv nicht!! Ich hoffe mit kann hier endlich jemand helfen, es nervt wirklich. ![]() |
#2
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![]() ![]() Wir haben hier einen eigenen Bereich für alles rund um Maps und Mods, ich schieb es mal da hin ![]() Kann es sein, daß es einfach zu viele Maps sind? Bei C&C war es schon immer so, daß alle Maps zum Start des Spiels eingelesen werden und ich hab auch bei RA2 die Erfahrung gemacht, daß es bei zu vielen Maps zu Problemen kommt.
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Zitat:
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#3
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Hi!
Nein das Problem haben wir seit Anfang an auch als wir Anfangs nur 5-6 neue Maps hatten. Wie gesagt das kurriose ist, dass im Singleplayer alle Maps sichtbar sind. Auch im Multiplayer kann jeder ein Spiel mit der Map anlegen, nur die anderen 2 User haben diese Map dann lt. Ausschrift nicht. |
#4
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Keiner ne Idee?
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LET's go |
#5
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naja, irgendwas wird wohl nicht identisch sein, sonst würd es ja funktionieren
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#6
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Tja aber was?!
Alle haben die 1.04 drauf, alle die identischen MAP-Ordner aber es funzt net...
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LET's go |