|
|
||||
|
||||
Z21 Wm Tippspiel!
Hallo Fußballfreunde,
aufgrund der großen Euphorie der Wm möchte ich gerne den besten Wm tipper des Boards ermitteln.das System is ganz einfach ihr ladet euch das unten angegebene Exel Dokument herunter gibt eure Spielergergebnisse ein und schickt mir das Dokument wieder zu. Ich gebe alle Daten dann ein und am ende der Vorrunde entsteht eine Tabelle, die angibt, welcher Tipper die meisten punkte erziehlt hat. Natürlich wird es alle paar tage einen zwischenstand hier geben. Zur Punkteverteilung: Pkt Resultat 4 Diff. 3 Tendenz 2 Weltmeister 50 Vize-Weltmeister 25 Platz 3 10 Platz 4 5 Bitte die komplette Vorrunde in das Dokument eintippen und jeweils noch Weltmeister , Vize, Platz 3 und 4 angeben Wünsche euch viel Spaß beim Tippen. Hier das Dokument http://z-21.de/Dateien/Speedy/WM2006Spielplan.XLS Sendungen auch an z21speedy@web.de möglich. Aber hier bitte Forum nick angeben. Einsendeschluss ist der 09.06 15 Uhr
|
||||
|
||||
schneller
![]() ![]() ok ich hab die Punkteverteilung ganz anders gemacht aber ich find deine Bonusfragen absolut überbewertet. |
|
||||
|
||||
bin dabei
|
|
||||
|
||||
Hoffe es machen noch viele mit
|
||||
|
||||
Nun, ich mag Fußball nicht, un daher wil ich damit nichts zu tun haben.I hab eh keine Ahnung davon
![]() (so, nun wissens alle ![]() Nieder mit Fußball, im Namen von Matze I ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
egal!!! ich gewinn eh....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also werde morgen früh die Liste erstellen und euch dann sofort hier online stellen!
|
||||
|
||||
najo dann halt nomal^^
ich weiß wohl nicht ob ich es dir noch heute schicken kann, da ich nachmittags weg bin und von da aus direkt zur disse fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Speedy (23-06-2006 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
immer wenn ich es downloade oder direkt öffne, bekomme ich aber keine Exceltabelle sondern sehr viele einzelne Dateien. Mach da was falsch? Desweiteren ist es in Winzip !
|
||||
|
||||
joa hest recht do stimmt was net...muss neu machen
![]() Geändert von Speedy (23-06-2006 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich brauche die nächsten tipps, bis morgen mittag ,)
Thx Deutschland : Argentinien Italien: ukraine england portugal Brasileien Frankreich
|
||||
|
||||
Meine Tipps hast du bereits gestern per E-mail erhalten und diese sind ja bei dir ja angekommen ! Gibt es Bonuspunkte für mich, dass ich wieder einmal der schnellste war?
|
||||
|
||||
hab auch mail geschickt
|