|
|
||||
|
||||
Word zu PDF welches Plugin o. Prog?
Wenn ich Worddokumente in PDF umwandele benutze ich meist das cib Plugin
allerdings stellt es die Ansicht bei Dokumenten mit unterschiedlichen Grafiken nicht sehr gut dar. (Die Aufteilung der Seiten ändert sich) Welches Prog. oder Plugin benutzt ihr und könnt es empfehlen? Es sollte kostenlos sein und auch Hyperlinks mit übernehmen. Danke für Zuschriften |
|
||||
|
||||
Da gibt es diverse...
Google doch mal nach 'pdf kostenlos' oder 'pdf free' ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich schon probiert.
Aber weil es eben verschiedene gibt wollt ich mal wissen ob jemand mir einen empfiehlt! Ich will ja nicht alle Wege ausprobieren. Außerdem gibt es ja auch Prog. die keine Hyperlinks mit übernehmen. z.B: FreePdF XP |
|
||||
|
||||
Du suchst also eins das die "volle" Funktionalität liefert aber nichts kostet?
EDIT: Sieht bisher schlecht aus, ein Freeware PDF Programm zu bekommen, welches Hyperlink Umwandlung unterstützt. Alle haben diese Funktionalität aber nur in den kostenpflichtigen Vollversionen. Ich weis nicht ob du irgendwelche Computer Zeitschriften liest, aber schau doch mal nach, denn auf den dort beliegenden CDs/DVDs sind oftmals subventionierte Voll-Versionen dabei, die man dann direkt oder per Regestrierung benutzen kann. Eventuell hat hier einer in letzter Zeit so ein Programm in seiner PC-Zeitschrift entdeckt und kann dir dann sagen welches Heft+Ausgabe es war.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-05-2006 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun das cibpdfPlugin ermöglicht schon Hyperlinks aber das rel. kompliziert doc. das ich diesmal habe hat es irgendwie nicht geschaft die Formatierung (Absatzabstände usw) richtig zu übernehmen.
Habe es jetzt etwas besser hinbekommen mit PDF-T-Maker habe für ihn einen neuen Drucker mit PSTreiber eingerichtet und als Destiller freepdf.exe verwendet. (Dort direkt Ghostskript zu verwenden hat bei mir nicht funktioniert) Jetzt klappt es besser und die Hyperlinks und Lesezeichen sind auch da. Aber vielleicht weis ja jemand noch was besseres. |
|
||||
|
||||
Nimm doch open office, dort hast das gleich mit drin, es ist kostenlos und hat fast die gleichen Funktionen wie Word.
Ansonsten hab ich auch das freePDF XP, mir ist garniocht aufgefallen as es keine Hyperlinks übernimmt, aber bei anderen hast zusätzlich ne Werbung mit drin, wie z.B. bei maxx PDFmailer (gotomaxx). gl & hf |