|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  3. Mission HI Ich habe ein problem bei der 3 mission. Ich kann sie einfach nicht starte weil ich angeblich zuwenig Y-wing geschwader besitze, aber ich habe 20 stück reicht das ? oder brauch ich noch mehr? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das klingt nach nem bug ich habe die Mission mit 6 Y-Wings gemacht.(Ist dovh die Mission mit Kessel[Kossal]) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @iceman, du bist auch son Kessel.   Im Film hieß das Ding schon Kossal, nicht Kessel.  @Thread, ich habe die Mission ebenfalls mit ca. 5 - 7 Geschwader Y-Wings gemacht, scheint bei dir dann wirklich ein Bug zu sein. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| villeicht muss man antilles dabei haben und er hat ihn in ner anderen flotte? is nhur ne vermutung | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| toll also heißt das jetzt das ich neu anfangen kann   . Ich kann ja nur schöner erster eindruck sagen das spiel wird niemals besser als C&C sein ich finde das voll zu einschlafen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Daher ist die Sektor bezeichnung Falsch es heist Kessel. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) |