|
|
|||
|
|||
Reborn Mod
Hi! Ich wollte mal fragen wer von euch den C&C Renegade "Reborn" Mod zockt?
Ich hab ihn mir heute geladen und find ihn einfach nur geil! Bloß sind nie Server da. ![]() Wenn hier jemand zoggt melden büdde, können wir mal zusammen zoggen. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist so das Problem mit den vielen Mods.... sie werden nie fertig.
Reborn hätte großes Potential gehabt - nur verschwindet es in der Versenkung da die Macher den Spaß verlieren wenn sie die Hälfte gemacht haben.... Reborn hatte hier unter anderem ihr Entwicklungsforum.
|
|||
|
|||
Hi sven!
Zockst du denn Reborn oder hast es auf der Platte? Würde gerne ma im Multiplayer gegen Player zoggen! |
|
|||
|
|||
Vor ein oder zwei Jahren wurde zu Weihnachten die Reborn Beta veröffentlicht. Zu dem Zeitpunkt wurde viel Reborn gezoggt, aber einige Zeit später ging net mehr viel.
Reborn hat das Problem, dass jede Textur, jedes Model und jede Map hundert Mal überarbeitet werden. Wenn sie sich das sparen würden, dann wär Reborn bestimmt fertig (es sähe natürlich net so toll aus wie jetzt aba was is wohl wichtiger ?). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die Texturen kann man meiner meinung nach auch im Nachhinein verändern wenn sie ned gefallen... am wichtigsten is doch eher das das Spiel funktioniert....
|
|
|||
|
|||
Sag das mal den Leuten von Reborn.
Ich glaub jetzt ist gerade die 50. Version der Waffenfabrik erschienen ![]() Na wie gesagt, es schaut echt extrem geil aus, aba was bringt Aussehn wenn mans net spielen kann. Greetz Grey |