|
|
|||
|
|||
Lord of War - Händler des Todes
Hi Leute,
ja, der Streifen läuft ja seit gestern in den Kinos. Es ist doch so grotesk ![]() ![]() Eure Meinung? Trailer, Wallpapers etc. gibt's hier: www.lordofwar-derfilm.de @Apokus: Danke nochmal ![]() Geändert von Saroc (16-02-2006 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd das demnächst vllt durch "seit gestern in den Kinos" ersetzen ^^
|
|
||||
|
||||
werd ihn mir auch demnächt ansehen, auch wenn ich glaub enttäuscht werde.
aber find nicolas cage gut^^ |
|
||||
|
||||
Ich muss sagen ich fand den Film durchaus gelungen gut .
Man kann ihn durchaus als einfache unterhaltung ansehen , oder aber auch versuchen dem Tieferem Sinn des Filmes zu Folgen und ihn zu verstehen... Ich denke das ich im Laufe der nächsten Woche nochmals reingehen werde , wenns möglich ist irgendwo hier in der Umgebung inen Kino das die Originalversion anbietet mh.. |
|
|||
|
|||
Ich hab' ihn mir nun auch letzten Dienstag angeschaut und bin der Meinung, das man sich den Film auf jeden Fall anschauen kann. Ein paar Sachen sind ein wenig krass, aber es gibt keine übertriebene Gewalt. Leute, die eine Portion Satire vertragen können und Filme zum nachher nachdenken mögen, sollten ihn sich anschauen.
|
|
||||
|
||||
Nach der Vorschau hab ich im Grunde etwas komplett anderes erwartet, das ganze Russen-Getue war jetzt nicht unbedingt so mein Ding. Der Film hatte im Grunde von allem ein bisschen aber nichts ganzes. Der Film war weder kritisch, noch lustig, noch traurig, noch actionreich.
|