|
|
||||
|
||||
![]() da es bist zu E@W noch ne ganze weile hin ist, ich sehr gerne lese und da einige unter euch anscheinend ein paar gute SW-bücher kennen, wollte ich mich nach euren "lieblingen" erkundigen. so haben wir und interessierte auch gleich eine quelle für gute empfehlungen in diese richtung. um mal den startschuss zu geben hier sind meine:
Star Wars: Palast der dunklen Sonnen Star Wars: Rebelion der Verlorenen Star Wars: W-Wing: Kommando Han Solo Star Wars: Der Kopfgeldjägerkrieg Trilogie (Die Manderlorianische Rüstung; Das Sklavenschiff; Die grosse Verschwörung) |
|
|||
|
|||
Meine Lieblinge sind folgende Bände/Reihen:
Klonkriegsromane: Obi Wan Kenobi und die Biodroiden Republik Kommando: Feindkontakt X-Wing: Band 4: Bacta Krieg Band 5: Die Gespensterstaffel Band 9: Das letzte Gefecht 1. Trawn Trilogie: Band 1: Erben des Imperiums Band 2: Die Dunkle Seite der Macht Band 3: Das letzte Kommando Das Erbe der Jedi Ritter: Band 11: Rebellenträume Band 12: Aufstand der Rebellen Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jungs, ich möchte euch mal auf unser Bücherforum verweisen, nicht das hier das EaW-Forum total zum Off wird.
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Und ich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die 1. Thrawn-Trilogie fand ich ganz gut. Die Han Solo-Trilogie auch. Der Rest vom Roman-EU ist mir eher zu doof.
Geändert von Psycho Joker (25-01-2006 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hast du andere Bücher gelesen und findest die doof ?
Oder findest du die einfach so doof vom Hörensagen ? Greetz Grey |