|
|
|||
|
|||
Collectors Edition
Auf der Seite des Versandhandels EBgames.com ist erstmals die "Star Wars: Empire at War Collectors Edition" aufgetaucht. Was der Unterschied zur normalen Version ist, geht aus der Information der Homepage leider nicht hervor. Der Preis der normalen Version wird mit 49.99 US-Dollar angegeben. Die Collectors Edition soll 59.99 US-Dollar kosten.
Ob sie auch hier in Europa oder letztendlich in Deutschland in den Läden zu finden sein wird, bleibt abzuwarten. SW-EAW.de Was für Extras hättet ihr gerne in einer Special Edition ? Ich würde mich zum Beispiel darüber freuen, wenn es den Soundtrack dazu gäbe und eine ordentliche Verpackung. EDIT: Folgendes wird in der Collectors Edition enthalten sein: * Bonus Maps! * Concept Art * 3D Lenticular Packaging * Wallpaper * Screen Savers Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-12-2005 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde nen guten Soundtrack immer sehr toll. Wie bei Earth2160. gabs den Sound mit dazu. Der war und ist echt genial. Auch bei X3 gibts den Sound dazu, auch der is voll genial.
Auf der anderen Seite kann ich den StarWars Sound nimmer hören. Hab ja auch die CD von Episode 4-6. Is toll, aber auf dauer nervend. Auch in den Trailers ist der ziemlich nervtötend, weil immer das selbe und immer so theadralisch. Ein Poster muß bei mir auch noch rein. Auf sone doofe Verpackung kann ich verzichten. Ein Mauspad wäre auch noch sehr sehr toll. Vlt ne kleine StarWarsFigur? Auch ned schlecht. Aber auf dieses ConzeptArts-Zeugs kann ich verzichten. Nen Screensaver und Maps und Wallpapers wird dann im Netz geben. Dafür lohnt sich der Mehrpreis nicht. Das is aber nur meine persönliche Meinung.
|
|||
|
|||
Ja geht mir so ähnlich.
Von dem Inhalt der Collectors Edition bin ich etwas enttäuscht. Hatte schon mit mehr gerechnet, weil bis auf die spezielle Verpackung ist der Rest wahrscheinlich auf der GameDVD drauf. Ich als überzeugter SW-Anhänger werde mir sie aber trotzdem holen, allein weil ein Fan sowas haben muss und wegen der Verpackung ![]() btw.: Hoffentlich gibts die Collectors Edition bei uns. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hehe, den Fanstatus habe ich auch, deswegen überleg ich mir das auch grad, aber mal sehen ob man die überhaupt hier bekommt. Listig wäre es natürlich wenn die erst nen Monat später kommt oder sowas in der Art.
|
||||
|
||||
Nun nicht nur für die Staaten allein, sondern auch nur für Deutschland: Collectors Edition für Deutschland
|
|
|||
|
|||
Wäre auch zu schade gewesen wenn es die hier net gäbe
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Game in NZ und UK früher?
Habe gerade auf www.empire-at-war.com folgende Release Dates (Game Tracker) gefunden:
NZ - 9th February, 2006 USA - 16th February, 2006 UK - 10th February, 2006 Germany - 17th February, 2006 Soll das heißen, daß die Neuseeländer und die Engländer das Game schon früher bekommen? |
|
||||
|
||||
Kommt des in Deutschland nich am 16. raus ? vielleicht sind die Daten einfach nich ganz aktuell...
|
||||
|
||||
Die Daten sind nicht aktuell, mittlerweile wurde ein weltweiter Release für den 16.02. angekündigt
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde mir auf jeden Fall die englische Version zulegen, allein schon wegen dem erzbritischen Akzent der imperialen Offiziere.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hach ich finde die imperialen genial gesprochen, das stimmt^^ aber ich werd mir erst die deutsche version zulegen^^ und dann darüber entscheiden ![]()