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  #1  
Alt 01-10-2005, 20:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Beiträge: 8.731
Junker ist...
Entwicklung der Chrontechnologie

Aus dem Red Alert Teil ist die Chrontechnologie kaum wegzudenken. Von RA1 bis RA2 wurde die Chronosphäre verbessert (9 statt 1 Fahrzeuge, dauerhafter chron, Insassen in Transportern überleben), stabilisiert (keine Wurmlöcher mehr) und es gab bereits im Addon bei RA1 Chron-Panzer, die für böse Überraschungsangriffe einsetzbar waren (bevorzugt auf Ernter, da die Panzer selber sehr leicht gepanzert waren). In RA2 gibt es den Chrono-Legionär aber keinen Chrono-Panzer mehr.
Was wäre bei einem RA3 möglich?

Das Wegchronen ganzer eigener Gebäude, um sich so vor einem anrückenden Gegner zu schützen? Ist die Chrontechnologie schon ausgereizt oder geht noch mehr?

Kleine Verteidigungstürme, die gegnerische Panzer in ihrem Verteidigungsradius erfassen und in einem Energiefeld fangen und wegchronen, wie der Chrono-Legionär? Ähnlich wie die Psycho-Sensoren von Yuri, die maximal 3 Einheiten zur gleichen Zeit übernehmen können könnte dieser Turm zur gleichen Zeit eine feste Anzahl an gegnerischen Einheiten "festsetzen".

Errichtung eines dauerhaften Transdimensionalen Durchganges, welcher solange offen bleibt, bis der Gegner eines der beiden Öffnungen zerstört? Effekt ähnlich wie die Tunnelanlagen bei StarCraft und Generals.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 01-10-2005, 20:39
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Ich benutze die Chronotechologie oft, um nicht meine Einheiten zu Teleportieren,
sondern um die vom Gegner zu verschieben, Panzer werden so sehr schnell zum U-Boot.

Oder aber um meine Kreutzer in die nähe der Gegnerischen Basis zu Teleportieren,
wobei der Formationsbug mit dem Ranger auch immer witzig war um die Kreutzer
schnell zu bewegen

Ich glaube irgendwo gibt es eine Map im Spiel gegen die KI, wo man Südlich startete
und einen Tümpel hatte, wo man Kreutzer bauen konnte, dann Teleportierte man die
ebenfalls in so einen kleinen Tümpel neben die Gegnerische Basis und zerstörte so
die halbe Basis.

Ich fände es eine gute Idee wenn man so was wie ein Tunnel errichten könnte, der
aber auch von den Gegner benutz werden kann

Oder eine Abwehrvorrichtung, wo die Gegnerischen Angreifer einfach verschwinden,
natürlich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal, mit längerer wiederauflade Zeit.
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  #3  
Alt 02-10-2005, 10:08
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Oder aber um meine Kreutzer in die nähe der Gegnerischen Basis zu Teleportieren
Genau das hatte ich auch mal gemacht, in AR2, dort sind dann meine eigenen Schiffe untergegangen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Oder eine Abwehrvorrichtung, wo die Gegnerischen Angreifer einfach verschwinden,
natürlich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal, mit längerer wiederauflade Zeit.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #4  
Alt 02-10-2005, 15:16
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Beiträge: 3.871
Extinction ist...
hmm das mit den türmen wäre ne ordentlich maßnahme aber was findest du an der chrono so berauchsend?

naja ok...bei AR1 waren die chronopanzer echt übel und die legionäre haben eine zu lange aufladzeit wenn man die zu weit schickt aber der vorhang is doch viel schicker ^^
wäre dafür das sie den mal irgendwie weiter erforschen....kann mir zwar nicht so ganz vorstellen wie aber naja....man kann ja hoffen ^^

aber wie gesagt das mit den türmen wäre top!
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  #5  
Alt 14-10-2005, 23:02
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Baum^^ ist...
man könnte doch auch neue chronotechnologien erforschen die es einfacher machenverbände zu verschicken

vielleicht kleine chronotürme die es möglich machen eine einheit zu verschicken von denen man aber dann mehrere bauen kann und die dann auch eigene aufladezeiten haben nicht so wie bei ra2

oder eine möglichkeit sich durch die zeitsprünge die möglich gemacht werden neue geldquellen zu erschließen zb. rohstoffe die schon weggesammelt sind aus der vergang. oder zukunft (zurück)-zuholen
oder dass man einfach durch upgrades größere verbände versenden kann oder dieses zeitlimit aus ra1 zurückholen oder dann durch upgrades dieses u verlängern?! man kann viele vorschläge machen nur ob die auch gefallen finden?

posted doch mal eure meinung zu den vorschlägen MFG DER BAUM
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  #6  
Alt 17-10-2005, 13:49
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich finde das die Chronotechnologie zwar ganz toll ist aber das man es damit nicht übertreiben sollte. Es gibt auch andere tolle Technologien die ausbaufähig sind (Tesla, Prisma, ...).

Das mit den Chronotürmen würde ich allerdings auch ne gute Sache finden.

Irgendwo hab ich mal was von nem Chronogefängniss gehört (bin mir aber net sicher ob es in AR2 rein sollte oder nur ne Mod Idee war). Aber so richtig vorstellen was das bringt kann ich mir net.

Greetz Grey
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  #7  
Alt 17-10-2005, 13:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
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Von einem Chronogefängnis hab ich auch mal gehört. Allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist.

Bei der Prisma-Technik fehlen mir einfach noch Männchen, die damit rumballern. Diese sollten dann allerdings nicht unfair stark sein.

Bei der Tesla-Technik wäre ein Flugzeug auch mal eine nette Sache, allerdings sollter da sauch wieder nicht zu stark werden (sonst ist das Ding unbesiegbar, wenn man es einmal hat).
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MfG Amosh

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  #8  
Alt 17-10-2005, 14:40
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Bezeichnet der Begriff Chronogefängnis nicht einfach nur Yuris Schicksal?
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  #9  
Alt 17-10-2005, 14:46
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navy188 navy188 ist offline
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das kann natürlich sein das sie es dann auf yuri übergeleitet haben und deswegen nichts aus dem "chronogefängniss" wurde

aber chronotech naja ich bin fan davon keine frage prismas in die feindliche base teleportieren was gibt es schöneres
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nom nom nom
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  #10  
Alt 17-10-2005, 19:38
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Amosh Amosh ist offline
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Zitat:
Zitat von TMOA
Bezeichnet der Begriff Chronogefängnis nicht einfach nur Yuris Schicksal?
Nein, bei Yuri war es die "psychische Isolationszelle"
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