|
|
||||
|
||||
Firefox verhindert das Quotieren im Forum
Wie der Threadtitel sagt, kann ich mit meinem Firefox keine Texte kopieren und Quotieren. Deswegen vermeide ich es auch schon seit langem, große Quotierungen zu machen. Diese muss ich dann nämlich ewig abschreiben, und das dauert mir einfach zu lange (Faulheit kommt auch noch dazu
![]() ![]() *zumyersschiel* Vielleicht weißt du ja weiter?
|
||||
|
||||
Öhm... und warum geht das nicht?
Wie machst du das denn, bzw. willst das machen?
|
||||
|
||||
Warum:
![]() Wie gesagt, beim Quotieren muss ich die Texte abschreiben, was mir bei großen Quoten zu nervig ist. Das ist der Grund. In den Optionen steht dazu nichts. Bei VB 2.3 (das insacred.de Forum ist noch auf dieser Version) geht's einwandfrei. Nur VB 3.0 bringt dieses Problem mit sich. Sven hat mir per PM geschrieben, dass es bei ihm einwandfrei geht.
Geändert von Amosh (20-07-2005 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nochmal: WIE willst du quoten? Der Zitier-Button bei nem Beitrag sollte ja problemlos funktionieren.
Demnach schätz ich das du Copy und Paste machen willst. Das sollte per STRG + C und STRG + V eigentlich Problemlos funktionieren, und auch das Kontextmenü mit den entsprechenden Einträge ist da. Also wo ist das Problem denn jetzt genau?
|
||||
|
||||
Naja, ich hab das immer anders gemacht, wie beim IE: Text markiert, Rechtsklick, auf Kopieren gedrückt, und dann mit Rechtsklick wieder eingefügt. An die Tastenkombinationen müsste ich mich gewöhnen.
Aber die Tastenkombinationen gehen. Nur das Kontextmenü sieht anders aus. Dort befindet sich alles Mögliche, nur nicht mein Eintrag "Einfügen". Das ist ide Frage, wie ich den Eintrag dorthin bekomme. Sonst, mit den Tastenkombinationen gehts. Aber ich will mich nicht umgewöhnen (Keine Lust zu).
|
|||
|
|||
Nimm in Zukunft den Zitieren Button?
![]() |
|
||||
|
||||
da kannste 10 mal zu mir schielen
![]() reicht ja eigentlich, wenn man auf antworten klickt ![]() edit: öhm wie dein kontextmenü hat kein "einfügen"? mach mal n screenshot ![]()
|
||||
|
||||
Leider geht das ja nicht, wegen meiner Tastatur, die kann das nicht. Ich kans dir aber gerne aufmalen, wenn du willst.
![]()
|
||||
|
||||
Ich schließ mich mal mit meinen Problemen einfach hier an
![]() Ich hab vor ein paar Tagen meinen Windows XP neu aufladen müssen, da einer meiner Festplatten den Geist aufgegeben hat. Seit ich danach FireFox wieder installiert hab, funktioniert Firefox hier auf dem Forum allerdings nicht mehr richtig. Klicke ich zum Beispiel auf Schnellantwort, komme ich gleich zu dem erweiterten Antwortbereich, kann aber dort nichts schreiben. Oder anderes Beispiel, ich klicke auf den Benutzernamen eines anderen, bekomme dann aber nicht die Auflistung der verschiedenen Möglichkeiten, sondern lande direkt beim Profil. Weiß einer so spontan eine Lösung? ![]() |