|
|
||||
|
||||
Ferientime!
Endlich Ferien (zumindest bei mir)! Ich wollt mal wissen was ihr so in den Ferien macht. Ich werd wohl viel zu hause rumhängen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso wirst du im Sommer viel zuhause rumhängen? Als ich noch Ferien hatte gings ab nach drausen, Baggersee & Co.
|
|
||||
|
||||
In zwei, drei Wochen hab ich auch Ferien aber was will ich daheim? Raus mit dir! Ab an den Baggersee oder sonst wo hin wo man gut chillen kann und sich zur not abkühlen kann! Wir haben uns letzes Jahr eine Bank in die Alb (Fluss) gestellt und ein Kasten Bier dazu
![]()
|
|||
|
|||
Wo denn an der Alb? Günter Klotz?
|
|
||||
|
||||
In 2 wochen auch ferien
Und was zum geier soll ich draußen ? Mir einen sonnenbrand nach dem anderen einfangen ? Ich werd höchstens ins Kino oder dererlei gehen , und vllt abends nach Essen an den see fahren oder sowas... aber tagsüber raus ? NÖÖÖÖÖÖÖÖ das definitiv nicht... o.O ( außer es wird so 10-15° kälter alses jetzt ist ) Und wemms nicht passt.. naja chuba chups ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Baggersee?
Was ist das? Habt ihr in DE keine richtigen / echten Seen? Mit frischen, trinkbarem, glasklarem Wasser? ;-) Naja geh einfach raus. Von mir aus in so'n "baggersee"... Geändert von surfer7 (22-06-2005 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Karlsruher?
![]()
|
|||
|
|||
Beim Wasserfall nähe ASV und der Appenmühle?!?
![]() Beim der GK gibts auch nette Stellen die nicht tief sind. Nachdem alles neu gemacht wurde dort mit Pi Pa Po siehts da richtig schön natürlich aus ![]() @Surfer: Richtige Seen haben wir auch. War die letzten 2 Tage sogar drin schwimmen, aber Baggerseen sind viel klarer von Wasser her und weniger verwachsen ![]() |