|
|
||||
|
||||
Das Fernsehprogramm...
Das Fernsehprogramm wird ja immer schlechter, es kommt nur noch shice, wie dieser beknackte Australier mit seinen Schlangen und Krokodielen und dann ständig, auf jetzt sogut wie jedem Sender diese schrekliche Jamba Werbung. Man kann den Fernseher eigentlich auch gleich ausslassen...
|
|||
|
|||
Jo, geht mir ähnlich. Besonders diese Jamba-Werbung ist zum Kotzen.
Trotzdem gibt es auch Lichtblicke im Fernsehprogramm, wie z.B. meinen Lieblingsnachrichtensender N24, der immer aktuelle Dokumentationen über US-Kampfflieger, -Schiffchen und -Waffensysteme hat (bekommen die da Geld für ?). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Irgentwoher kenne ich diese Diskussion mit den Ausgang
![]() Zitat:
Naja N24 fand ich auch mal gut... aber da wird ja dauernd alles wiederholt auch nicht besser. Aber wenn du den Sender magst schaff dir doch die beiden Discovery Sender an sind viel besser und haben viel mehr Material. |
|
||||
|
||||
ich bin stolzer sehr sehr wenig gelegenheitstv klotzer ^^ sagen wir mal so, ich kuck sau selten tv und wenn dan nix kommt is er auch weider schnell aus und das game an
![]() |
|
||||
|
||||
Des beste ist immer noch auf PRO 7: Jetzt nur ein Werbespot, dafür danach eine viertel Stunde Werbung.
Früher war die Werbung ja noch in Ordnung da konnte man dann immer sagen Kippenpause, aber jetzt kann ich locker zwei bis drei in der Pause rauchen. Wenn mal ein gescheiter Film kommen sollte wurde er sowieso schon zum x-ten mal Wiederholt.
|
|||
|
|||
Wie jetzt?Im Film selbs bringen die nur noch ein Mal Werbung dafür aber zwischen den Filmen 15 mins?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Kiddies werden bald zur Werbung Jamba sagen und können mit dem Wort Werbung nichts mehr anfangen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Nein, lass ihn lieber angeschaltet, du könntest etwas Wichtiges verpassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oh man die scheiß jamba werbung bzw das fernsehprogramm is voll veraltet die Filme wo jetzt laufen kennt man oder sie sind scheiße .. Naja finde die sender solle komplet ihr konzept überarbeiten ..
|
||||
|
||||
bis auf die Sportsendungen guck ich mir nie was an, gibt ja DVD brauche also das net.
|
||||
|
||||
Naja außer N24 läuft meiner meinung nach nurnoch misst ...