|
|
||||
|
||||
Allys - Dumm, schwach, nervig. Whine? Ja.
Schaut euch bitte mal dieses Video an. Und nein, dies ist kein Einzelfall.
Mich würde jetzt mal interessieren wer hier Horde ist und wer Allianz. Ich kann jetzt schon wetten dass die ganzen Allianzler nicht wirklich zugeben dass die Server unausgeglichen ist. Mein Beispiel gerade: Ich war in den Pestländern und wurden 7 Mal von einer Gruppe 60er Allys gekillt, trotz winken usw. Die Leute raffen auch nicht dass man da schon längst keine Ehrenpunkte mehr bekommt. Geht es Leuten hier auch so? Ich habe kein Problem davon von Allys geschlachtet zu werden, auch nicht wenns man ungleich ist. Aber wenns halt ständig so ist, nervt das schon etwas. Meistens ist es so dass ich schon gar keinen Ally mehr kille, wenn er mal einzeln rumläuft, da ich drauf wetten kann dass danach 2-3 mehr dastehen. Kann mich noch dran erinnern wo ich leider in Stranglethor hauptsächlich tätig war, als das Ehrensystem eingeführt worden ist. Dort bin ich täglich bestimmt 20 Mal von Level ?? getötet worden. Somit kille ich nun gezielt low levels aus Rache :] Ehre wem Ehre gebührt, hab ich halt keine. So, geweine zu Ende. Ich bitte um eine sachliche Diskussion. Grüßle ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (02-06-2005 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
auf was für einem server spielst du - pvp?
hab das video noch nicht anshen können und kann von daher dazu auch nix sagen. ich spiele auf dun morogh, also auf einem normalen server, wo es jedoch auch immer wieder mal zu solchen scharmützeln in den neutralen oder fremden gebieten kommt. auf der anderen seite helfe ich oft hordlern beim creepen, wenn ich sehe, daß sie probs haben und umgekehrt ist das auch schon oft passiert. dann gibts halt diese, wie du sie beschreibst und ich denke halt auf beiden seiten. oft sind das dann welche, wo man anstelle des levels diese ?? angezeigt bekommt. wenn sie einen dann mal weghauen, ist das zwar nicht schön, gehört aber wohl irgendwie dazu. netter find ich dann diese camper, so daß es oft kaum möglich ist zu respawnen. vorgestern gabs sowas auch wieder in stranglethorn, wo wir eigentlich am questen waren. wenn ich zu hause bin, schau ich mir das video mal an. cu Joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, ich bin auch nicht besser. Seht auf was für ein Niveau ich gesunken bin
![]() ![]() Nein, halt... @joshix: Ich spiele natürlich auf einem PvP (Kil'Jaeden). Auf PvE hat man damit ja eigentlich keine Probleme. Zum Video: Ein 60er Hexenmeister versucht ca. 10 mal beim Geistheiler zu rezzen und wird sofort wieder von ca. 10 getötet. Leider verstehen diese Leute nicht dass man dafür schon längst keine Ehrenpunkte mehr kassiert und sie machen das nur, um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen. Wenn ich dann aber in BB o.Ä. mal aufm Dach stehe und runterschieße, kommt gleich ein GM und stresst mich an.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möglich ist das, allerdings eher unwarscheinlich. Wenn man den Text im offiziellen Board liest war das ein Ally Raid der auf eine Grp Hordler traf :>
|
|||
|
|||
aber wie ich von einem vielspieler erfahren haben sind eben größtenteils kiddis online die meinen "als ich klein, schwach und allein war haben mich alle umgebracht, jetzt darf ich das auch"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wo ist das prob?^^ |