|
|
||||
|
||||
C&C Generals Problem
Hi,
Ich habe ein Problem: Wenn ich C&C Generals starten will kommt eine Meldung: "Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Ausserdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen." Warum dies ? Ich habe DirectX 9 installiert und meine Grafikkarte erfüllt die Mindestvoraussetzungen. Meine Grafikkarte heisst : "ASUS RADEON 9200 SE" daran kann es glaube ich auch nicht liegen. Habe ich dort vielleicht etwas falsch installiert ? Ich habe schon lange versucht das Game zum Laufen zubringen, aber hat nicht geklappt. Könnt ihr mir weiter helfen ![]() Ich bin für jede Antwort dankbar. Ihr könnt mir auch ne pn schicken. Griiz BlackMatrix Geändert von BlackMatrix (30-03-2005 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok ertsmal WELCOME@CNC FOREN !!!
So und jetzt zu deinem post ! Wie du siehst hast du bis jetzt nich viel feadback bekommen ![]() Also du hast ein directx prob und eine graka die die mindestvorraussetzungen erfüllt ! Supi ! ![]() Da kann ich nur die Kugel befragen ![]() Erklär uns genau dein prob und dein system und alles was wichtig sein könnte dir zu helfen und dir wird geholfen werden ! Greetz Illitsch Edit I : Ich für meinen teil habe nämlich beschlossen nur noch auf posts zu antworten in denen die Frage länger ist als die Antwort ! ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für Grafikkartentreiber installiert ?
Wenn du Start->Ausführen->dxdiag ausführst, funzen dann alle Test, die dort angeboten werden, einwandfrei ? |
|
||||
|
||||
Zu Deinem Problem:
hier ein Link Zitat:
![]() Oder kauf Dir ne neue Graka, man bekommt für ca 100€ schon sehr gute DirectX9 Karten!!! Die Performance im Spiel dürfte gerade für den Singleplayer ausreichen, im Multiplayer wirst Du nur ärger der Mitspieler aufgrund von Lags auf Dich ziehen. P.S: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Threadtitel wählen! Geändert von fadmax (30-03-2005 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ja relativ egal, welche Funktionen die Graka unterstützt
Die Karte sollte ja auch für HdR ausreichend sein, und das benötigt DX 9 Die benötigten DX9 Funktionen werden dann halt entweder gar nicht oder aber in Software ausgeführt ![]() Nichs desto Trotz kannste das natürlich auch ausprobieren |
|
||||
|
||||
@ Gonzo
Also hab das jetzt mal gemacht. Wie kann ich jetzt sehen ob meine Grafikkarte DirectX unterstützt ? Und wo kann ich DirectX 8.1 runterladen ![]() Geändert von BlackMatrix (30-03-2005 um 19:31 Uhr). |