![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() was haltet ihr davon wenn wir hier ein kleines turnier veranstalten?
1 vs 1 ... 2 vs 2 wer lust & zeit hat soll sich hier melden ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-02-2005 um 07:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lust und Zeit !
Wer organinsiert ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
bin auf alle faelle dabei. aber ich glaub, bei nem 2vs2 wirds knapp mit den teilnehmern...
|
|
||||
|
||||
lust auf alle fälle, klasse idee
![]() müssten halt ausmachen wann. |
|
||||
|
||||
jo, hab auch lust - eher zu 2on2 aber auch zu 1on1. denke ebenfalls, daß es schwer wird, genügend 2er Teams zusammen zu bekommen.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
;)
Lust hätte ich schon. Einfach so zum Fun als gelegenheits Zocker.
Gruß Maluf |
|
||||
|
||||
na damit hätten wir doch zumindest schonmal ein 1 vs 1 Viertelfinale
![]() |
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (26-02-2005 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich auch wenn ich meine internet probs in den griff bekomme, irgendwie
laufen keine games bei mir, kA warum, sagt immer verbindung kann nicht hergestellt werden obwohl internet an is.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=10
1. General - create login Nickname eingeben, passwort 2 mal untereinander und ne funktionierende mail addy angeben, - create login drücken 2. email abrufen den aktivierungskey kopieren/merken 3. General - activate login nickname passwort und aktivierungskey eingeben 4. CnCForen SUM Turnier - sign up nickname und pw eingeben 5. weiteres unter CnCForen SUM Turnier siehst du folgendes: - Details - Sign up - Check In - Contestants - Report Loss - WithDraw - Grid details = details zum turnier sign up = sich anmelden (oben beschrieben check in = beim turnierstart auf check in gehen, dann bist du offiziell anwesend beim turnier contestants = alle spieler die mitmachen report loss = niederlage reporten withdraw= sich vom turnier abmelden grid = turniergrid der generiert wird wenn das check in beendet ist, das programm also weiß wieviele spieler mit machen
\ / Geändert von Aleecsy (21-02-2005 um 02:56 Uhr). |