|
|
||||
|
||||
Einzel-RCW! oder 2er-Teams
Da anscheinend nicht mehr genügend Clans aufzutreiben sind, wie wäre es da RCW drei in 3er oder 2er Teams auszutragen? Man könnte 1 mal die woche fordern und einmal die woche gefordert werden. Somit hätte jeder im team ein spiel die woche
![]() |
|
||||
|
||||
yo höhrt sich echt gut an jeder der mitmachen will meldet sich und ich würde sagen 3 oda 4 leute in 1 team und vielleicht auf die teams zufällig dann auslosen dann werden die teams fairer
|
||||
|
||||
aber was ist mit den clans die doch noch da gut vertreten wären wie aosag(gsg9) oder halt andere^^?
|
||||
|
||||
Joa ist ne gute Idee ein RCW in dieser Art mit Teams zu machen.
Ein RCW, wie es bisher war, wäre zwar besser finde ich, aber so ist dsa acuh ne gute Lösung. 3 bis 4 Player in einer Manschaft wäre doch optimal. Nur wer orga und plant das ganze? Aber gute Idee ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Find ich eine sehr gute Idee |
|
||||
|
||||
Anfürsich eine gute Idee . Jedoch sollten es 4-5 Mann in einem Team sein für 6er Games und falls mal einer nicht kann . Sowas liese sich bestimmt machen .
Jedoch brauchen wir Orgas ...mal sehn was kommt ![]() |
|
||||
|
||||
rene, in deinem kopf schlummern ja ganz tolle ideen, hätte ich ja nie gedacht
![]() ne, spaß beseite. ich wäre in jedem fall dabei. die frage is natürlich, wer das organisiert |
|
||||
|
||||
das sollten dann schon 5 leuts sein pro team, mindestens 4.
die frage is auch, ob man diese zusammenlost oder ob man sie nach grad der zusammengehörigkeit bildet. das ganze sollte nun nicht einschlafen, sonst wird das nix mehr. also mal butter bei die fische ![]() |
|
||||
|
||||
hmm also mal so gesagt war es bei uns so das meistens die selben gespielt haben und wir auch meistens gegen die selben gespielt haben und ich kann dann annehmen das sich dann auch immer die selben guten zocker zusammen tun und es wieder unter sich ausmachen werden darum bin ich fürs losen
4-5mann sind eigentlich schon zuviele 3leute ein team und man sollte auch möglichst gleich oft spielen
|
||||
|
||||
Die Spieler sollen sich für ihre Clans einsetzen. Wenn das bei RCW3 nicht möglich ist, hat RCW in der Form für mich keine Bedeutung mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ob losen oder nicht, is mir relativ egal. sollte am besten mal ne abstimmung rein hier, was der rest davon hält.
wenn das nur 2v2 rcw werden soll, dann bin ich auch für 3er teams. ich bin aber strickt gegen ein 1v1 rcw. das ganze soll doch kein rusherturnier werden. |
|
|||
|
|||