|
|
|||
|
|||
hillfffeee !!!
Hallo ich bin ganz neu hier !!!
Wie kann ich wenn ich in der lobby bin und gegen andere spiele schreiben !! Und wieso können die alle schneller bauen als ich ???!! Habe ein DSL-Modem und nen 2,4 GHZ mit 758mb auf XP |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen hier Reduckter.
![]() In der Lobby kann man nur noch schreiben, wenn man vorher die Namen markiert, so das sie "rot" unterlegt sind. Dann kann man deinen Text lesen. Im Spiel selber musst du vorher die "Enter-Taste" drücken. Text eingeben. Nochmals die "Enter-Taste" drücken. Das die anderen alle schneller Bauen können als du liegt wohl daran, dir fehlt die Online Erfahrung. ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst eher die richtige Reihenfolge für Gebäude. Nicht gleich am anfang 4 raffenerien und Panzerjäger baun
![]() |
|
||||
|
||||
kannst auch mit hotkeys spielen, musst halt gucken wie sie bei dir eingestellt sind.
hauptgebäude bauste mit "n" - "d" auf und dann die gebäude kannste mit "q" setzten |
|
||||
|
||||
![]() so merr wiessen den sieg
1.2kraftwerke(allierte)/talesareaktor(russalnd) 2.1revermie 3.1Kaserne eine ferbrik(für panzer) 4.abwäertürme und flack(luftabwermaschiene)(brauchen viel strom) 5.Forschungslager(wiechtieg für den sieg) dan noch mal 2Kraftwerke wegen den strom(aufpassen wir gesagt wen kein strom merr da ist) 6.panzer und soldaten (kossten net viel) 7.denn rest machst du OK 8.kleiner tipp wnn du gefecht machst hol dir trainer +4 bei googel eingeben c&c alarmstufe rot2 trainer dann bist du gegen den computer stark. ENDE ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich benutze immer die Tasten Q,W,E,R
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also das ist keine gute bauart nur mal so nebenbei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()