|
|
||||
|
||||
Mal nee frage an alle
Hallo Leute,
ma nee frage an alle die auch mal den Gefechtsmodus spielen ,also auf einer Multimap gegen die KI nur so zum Zeitvertreib. ![]() Hab damit begonnen Maps zu basteln mit einem extra Editor,also nicht der im Spiel enthaltene Schrott. ![]() Hat mal jemand lust die zu spielen ¿ ![]() Nummer 1 für 2 KI Strategie is gefragt ![]() Nummer 2 für 3 KI echt schwer ![]() immer vorausgesetzt KI steht auf schwer Nur mail Adresse und ihr bekommt die maps,es immer so schwer zu sagen ob das gut ist wenn man keinen hat der es auch ausprobiert und einem Tips gibt was man noch machen sollte. gruß Bersi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Klar, schick mir die bitte mal! Doomseeker@gmx.de
Neuer Stoff ![]()
|
|||
|
|||
![]() Schik mir bitte auch mal beide.
frog-power@t-online.de D A N K E ------------------ Iwan ist nicht zu Hause!
|
|||
|
|||
![]() ja, mir bitte auch
rebel79@gmx.de
|
|||
|
|||
![]() Du kannst dich bei solchen Sachen an die UCD wenden, wir kümmern uns um eine Bewertung. Meine ICQ ist 85127830, meine email aod@fun-force.de
Gruß, [UCD]Angel |
|
|||
|
|||
![]() Bitte schick sie mir auch an mmichael.gebhardt@t-online.de
------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu
|
|||
|
|||
![]() Mir auch bitte. Rennegade@gmx.at
------------------ :-)Rennegade (RA2-->Renne26) Rennegade@gmx.at --------------------------------------
|
|||
|
|||
![]() und falls du nich zuviel zu tun hasst, schick mir bitte auch eine an: P.F.Wegener@gmx.de ;-)
cu!
|
||||
|
||||
![]() Der kommt ins Finalalert Forum !!!
------------------ <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force <FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard <FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> |