|
|
|||
|
|||
![]() hi leute!
brauche dringend hilfe. ich wollte heute wie eigentlich jeden morgen ra2 online spielen, aber ich komme nicht mehr rein. das heisst ich bekomme die meldung :"keine verbindung zu westwood bitte überprüfen sie ihre internet-verbindung." bitte helft mir, ich habe keine ahnung woran das liegt.
|
|||
|
|||
![]() das liegt daran, dass heute der server down ist...aber in ein paar stunden müsste der wieder gehen
ps: falsches forum ![]()
|
|||
|
|||
![]() danke, habs sofort ausprobiert. im status steht null problem, aber online kann ich immer noch nicht spielen. bin schon richtig irre :-(
cp ps. welches ist das richtige forum?
|
|||
|
|||
![]() das richtige forum ist 7 foren weiter unten
![]() "allgemeines zu westwood online" asso: ich kann auch noch nicht online zocken ![]() [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
|||
|
|||
![]() jetzt verstehe ich dasd aber auch nicht mehr...beim serverstatus stand, dass er von 1-5 am down ist...die zeitverschiebung beträgt doch so ca 8 stunden, oder? also müsste er seit 4 stunden wieder funzen
![]() und jetzt steht auch beim serverstatus, dass alles optimal funktioniert, ich komme aber trotzdem nicht rein ![]() kann zur zeit jemand von euch online spielen?
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! go go go go go
|
|||
|
|||
![]() jo, hat bei mir auch geklappt...viel spass noch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann mache ich den jetzt mal dicht !!!
|