![]() |
|
|
||||
|
||||
Washer reporten in SuM
Wurde jetzt mal wieder zum Xten mal gewasht, diesmal war es nen 2 vs 2.
Als Win zählt sowas wohl nie, egal ob man ihn dann kickt oder nicht. Kann mir jemand sagen wo man das ganze reporten kann? Die replays hab ich alle noch. Ich hab mal den link bei der ladder benutzt, aber da blick ich irgendwie nicht durch. Kann mir das bitte jemand erklären oder eine alternative aufzeigen ? Achso, was ich noch gefunden habe bei www.schlacht-um-mitteler.de is ne petition gegen die washer , ich finde das sollte unterstützt werden ![]() |
|
||||
|
||||
und ich blick nicht ganz durch, warum du das nicht in das thema http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51656 reinpostest (wo du sogar selbst schon reingepostet hast...)
|
|
||||
|
||||
hat er doch? er hat sogar gefragt wie man das dort macht... nur hat ihm da keiner geantwortet... da würd ich evtl. auch mal nen neuen thread aufmachen. da bekommt man mehr aufmerksamkeit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ob das etwas bringt ![]()
|
||||
|
||||
naja, so kanns net weitergehen...
wurd grad wieder gewasht, kurz nachdem ich seine truppen vernichtet hab. das wird echt zur routine hier, wer am verlieren is washt.. ich versteh die deppen nich die washen, es gibt doch auch 1 punkt für ne niederlage, wen interessiert da so nen dämlicher ladderrang... ![]() Edit: kA ob die quelle verlässlich is, aber das hab ich ebend gelesen: Zitat:
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (05-01-2005 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange es eine Bewertung gibt, gibt es immer Mißbrauch.
|
||||
|
||||
ich vertseh die kinder auch net die den stecker ziehen. is mir bisher auch 3 mal passiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mal diesem admin der ladder ne nachricht geschrieben, hab ihm replays etc. angeboten.
aber entweder wird keine antwort kommen oder erst sehr spät, weil das wohl auch X andere so gemacht haben. naja, da besteht dringender handlungsbedarf... naja..ich würd denen sogar anbieten, dass ich freiwillig verliere, is mir ganz egal.. is trotzdem noch 1 punkt ![]() Zitat:
![]() |