|
|
||||
|
||||
Es ist zwar noch ein bischen früh dafür aber wer weis das er am 03.02.2001 zu der Boom in Essen kommen will kann das schon reinschreiben damit ich weis wieviele Leute kommen werden.
|
|
||||
|
||||
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich werde kommen! Ich freue mich schon darauf, euch mal persönlich zu treffen, bisher "kenne" ich euch ja nur von Photos oder aus dem Board...
![]() Ich hab' schon alle meine Termine für das Wochenende verschoben - sehr zum Ärger meiner Sekretärin... ![]() Da ich aber wohl mit der Bahn kommen werde, kann ich nur meinen Laptop mitbringen... ok? |
|
||||
|
||||
![]() Jupp.... Zusage !
![]() Klar komm ich.... ![]() ...und es ist schön das Sheftu kommt....
|
||||
|
||||
![]() klar.... ich bin dabei.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo mal wieder ein anderes gesicht aber irgentwann brauchen wir dafür wirklich ne turnhalle
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nee, ich warte auf (ich muss darauf warten) die Bumm in Hannover. Wäre schon cool wenn unsere Ägypterin das für die Osterferien organisieren könnte. ![]() P.S. Ich würde euch auch sehr gerne mal wirklich kennenlernen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja, sicher ist noch nichts, aber ich werde versuchen zu kommen!
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....
wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und da ist eine gewisse Häufung nur natürlich. Außerdem scheint es auch daran zu liegen das im südlichen Raum noch keiner eine Boom organisiert hat... Ihr solltet euch mal, der geographischen Zusammengehörigkeit nach, in einem Thread Gedanken darüber machen.... ![]()
|
||||
|
||||
wenn mich meine erdkunde kenntnisse net im stich lassen war meine boom doch im süden oder? süd hessen
![]() aber ich denke mal das ich komme.. schon mal alleine wegen der geschenke ![]()
|
|||
|
|||
Wenn es mein Schulaufgabenplan zulässt komme ich auch.
|
|||
|
|||
*freu auch*
Zitat:
![]() Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache... ![]() [Editiert von Sheftu am 26-12-2000 um 14:00] |
|
||||
|
||||
Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D) ![]() @Sven ,soweit ich weiß nicht nur das am dichtesten besiedelte in D. Hier leben im Umkreis von nur 100 Km um Düsseldorf ca 17. Mio. Menschen~~~und D-dorf ist ja nicht ganz NRW,oder? ![]() ![]() ![]() Ich werde versuchen auch zu kommen, im Moment heißt das "JA"
|
||||
|
||||
falls ich die zeit finde komme ich evtl auch vorbei, ich muß mal schauen wann ich Prüfungen habe..
|
|
||||
|
||||
Re: *freu auch*
Zitat:
Und beendet ist die am Sonntag wenn ihr umkippt ![]() Wir haben den raum bis um sonntag um 24:00uhr. Und wegen einer übernachtungsmöglichkeit hat eigentlich noch keiner gebraucht falls du müde wirst kannst du ein schlafsack mitbringen geht auch machen der rest auch von uns wir haben eine Fussbodenheizung drinnen. Aber geschlafen wird sowiso wenig bis fast gar nicht ![]() |
|
||||
|
||||
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
krass... Wenn ich gut spare
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... haben wir auch 2 Ersatzrechner *AUAnichthauen* ...
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.
|
|
||||
|
||||
macht daraus 3 ersatzrechner... hab hier noch einen p2 350 mhz hier stehen... muss nur zusehen das der noch ne festplatte bekommt.. die wo drin sind, sind zu klein..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke ich werde meinen 2. Rechner (K6-II-400) mitbringen können....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn jemand aus dem Großraum München auf die Bumm fährt, möge er mir doch büdde bescheid sagen! Schankedön!
![]()
|
||||
|
||||
Also, ich plane mal gut darauf hin und kann dann eine Woche vorher sagen, ob's klappt oder nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok mach das ![]() |