|
|
||||
|
||||
Welches Lied würdet ihr auf eurer Beerdgung spielen lassen?
Wie oben schon gesagt, welches Lied würdet ihr auf eurer Beerdigung spielen lassen?
Meine Wahl würde wohl fallen auf: Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Radiohead - Exit Music Nicht ganz so ernst: ![]() Good Charlotte - The Day That I Die ACDC - Highway to Hell Eisregen - Mein Eichensarg Schreibt einfach mal eure vorsclage rein ![]() |
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
Mag das Lied irgendwie und dazu würde es dann ja passen. |
|
||||
|
||||
Siegfrieds Tod und Trauermarsch - dem Helden würdig.
|
|
||||
|
||||
The Verve - Bittersweet Symphonie
Evanesence - My Immortal L' amé immortelle - Stille Schreie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frank Klepacki - They gonna kill you
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber macht was her wenn man das so sagen kann,war eine eltsame stimmung wo die Onkelz auf einmal gespielt wurden... |
|
||||
|
||||
Edguy - The Headless Game ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Oasis - Wonderwall
Passt meiner Meinung nach perfekt auf ne Beerdigung.
|
||||
|
||||
*lol* Hätte nicht gedacht dass mal jemand solche einen Thread aufmachen würde. Also da ich nicht wirklich viel davon halte bei meiner Beerdigung irgendwelche Hip-Hop Music zu hören [ok das ist theoretisch nicht möglich ab dann halt meine Angehörigen] bzw. sie spielen zu lassen werde ich sie doch sehr standardmäßig verlaufen lassen. Welches Lied oder ob überhaupt ein Lied gespielt wird hängt ganz davon ab wie sich die Zukunft entwickelt! Denn es werden sicherlich wieder neue Lieder komponiert werden und dann sollte schon eines dabei sein!
Aber bis es so weit ist habe ich hoffentlich noch lange Zeit zu überlegen... Wenn es aber nun schon zu bestimmen sein müsste würde ich denke ich auch Time to say Goodbye wählen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
eminem - the way i am
|