|
|
||||
|
||||
Big Boss
Hab das grade gesehn und wollte mal wissen was ihr davon haltet?
Mich hats irgendwie begeistert Für die doofen,also für XC ( ![]() Big Boss ist ne Sendung die jetzt auf RTL läuft. Nen paar erfolgreiche Menschen versuchen sich zu profilieren und wer zum schluss die beste Firmen-strategie hat, gewinnt. Der Fette macht dabei den Ausbilder^^ Geändert von italyTanX (27-10-2004 um 06:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
anfangs war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen, ich find das ist das beste was seid langem auf rtl läuft.
besonders der kalli hat das voll drâuf^^ |
|
||||
|
||||
Ich habs mir auch angeschaut, ich fands sehr interessant, Frankfurter Würstchen verkaufen, lol
Männer 8,.. € Minus gemacht Frauen 105,.. € Plus gemacht hehe, bin auf nächste Woche gespannt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich finds völlige verblödung, hab vorhin 10 min rein geguckt...
|
|
||||
|
||||
Ich fands geil. Am besten war noch der Spruch: "Nun geben sie mal ihren Senf zu den Würstchen ab." *gg*
Aber die Girls haben schon irgendwie mit unfairen Mitteln gekämpft.
|
||||
|
||||
Die Girls haben halt ihre Stärke genützt. Bin ja mal auf die nächste Folge gespannt.
Öhm wann läuft das nochmal? Dienstag um wieviel uhr? |