|
|
||||
|
||||
![]() Also kurz und Knapp gesagt beantrage ich eine Pause von 1 oder 2 Wochen Pause für RCW.
Da wie jeder weiß ja in jedem Bundesland Herbstferien sind kommt es z.b bei uns zu leichten Memberprobs. Ich denke mal wir sind da nicht die einzigen. Bei uns z.b sind in der Zeit vom 11 bis 18 genau 5 Leute im Urlaub. Wir hätten da leichte Probs in RCW überhaupt spielen zu können. Und in der "Heißen Phase" die im mom ist würde ich das ziemlich schade finden. Ich hoffe auf euer Verständnis. Und ich denke ein kleine Pause könnte uns allen vielleicht gut tun.
|
||||
|
||||
Bevor ein Clan ausscheidet, wegen Spielermangel in Ferien, sollte man Pause machen.
OKTRON ist für den Antrag.
|
||||
|
||||
bitte bedenke dass die Ferien in manchen bundesländern [z.b. NRW] erst in zwei wochen anfangen
![]() das müsste schon eine vierwöchige pause sein - aber ich glaube das will man niemandem zumuten oder? |
|
||||
|
||||
Man könnte ja notfalls auch 2 mal eine Woche Pause machen.
Mir ist es letztendlich egal was gemacht wird, das sollen die Spieler entscheiden. Ein Problem hätte ich damit nicht.
|
||||
|
||||
ich hab schon ferien bis zum 18
|
|||
|
|||
ok ich denke ne 2 wöchige pause tut allen mal gut, nur wie es dann mit den nrw ferien ist müssen wir schauen.
AoSaG ist dafür ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Sorry aber ich bin dagegen... In NRW sind erst ab dem 18.10.04 Herbstferien... Ich würde max eine woche Höchstens befürworten! Ansosnten muss ich leider mein Veto einlegen...sorry! ion diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo eine Pause wäre gut dann könnte ich meine Spieleraufstellung erarbeiten da Peter unser aktivster Spieler zum Bund ist! ICh muss mir jetzt neue einbeziehen! Deswegen stimme ich auch für ne Pause oder halt jeweils 1 Woche pause
![]() Mfg Es
|
||||
|
||||
Zitat:
wie bereits gesagt
|
||||
|
||||
Ne "Auszeit " würde mal jedem gut tun
![]() Ich bin dafür ![]() Von daher seh ich des nicht als so grosses Problem wenn die Auszeit nicht in die NRW-Ferien fällt. |
|
|||
|
|||
in anbetracht der tatsache, dass wohl mehrere aus nrw kommen würd ich myers vorschlag 2x 1 woche zu pausieren eher zustimmen, weil es dann zu weniger komplikation mit den nrw zockern kommt