|
|
||||
|
||||
Runde 14
startet ~halb 9.
|
||||
|
||||
![]() Hio
Was heisst denn hier UNGEFÄHR??? Kannst da mal ne genau zeit nennen! Sitzen schon wieder so gut wie alle und aktualisieren! Das finde ich langsam super ätzen...seit 5-6 Runden startet sie nicht zum angegebenen zeitplan! Das da MAL was zwischen kommt ist ja ok...aber andauernt ist was! Dann sag doch gleich , wenn es dir zeitlich besser passt, So jungs...SAMSTA 12uhr ist runde frei... Aber wahrscheinlich ist dann auch wieder was! Ist super nervig und die größte scheiße überhaubt! Und das in dieser Phase von RCW wo es des öfteren jetzt bei clans drauf ankommt ziehmlich als erster zu fordern etc. ![]() ![]() PS: ja ich weiss ...du denks jetzt wieder...man Bossi...du nervst wie sau...aber glaub mir...ich bin nicht der einziegste den es nervt....die anderen trauen sich nur nix zu sagen! SORREEEEE´´´´ in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zwingt den Myers net zum Antworten. Sonst startet die Runde noch später
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht wäre es besser wenn man 2termine macht z.b. wenn der spieltag nicht um freitag 19uhr auf ist wird er erst samstag 12uhr aufgemacht so müsste man nicht soviel warten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (01-10-2004 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
bossi
um ehlich zu sein: ja ihr nervt! runden sind eigentlich so gut wie nie punkt 19 uhr gestartet. ka warum man dann um 19 uhr vor dem kasten hängt. und wenn ich um halb 7 nach hause komme ist das erste was ich mache sicher nicht rcw und samstags hab ich sicher auch besseres zu tun. SA und SO sind nun mal die einzigen tage die einem voll zur verfügung stehen und ich lass mich nicht durch rcw einschränken. so ich geht jetzt duschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER: Wenn es dir augenscheinlich ZUVIEL ist....warum um himmelswillen, holst du dir nicht noch ne verstärkung an board...oder gibst den runden start job ab TMOA oder so! Das will mir nicht in den kopf..... ![]() Es ist ja nur verständlich, das es stressig auch für dich ist...aber das kann ja nicht angehen, das wenn du gestrest bist, ALLE anderen drunter "leiden" müssen oder? Ich will mal nicht weiter schreiben, sonst reg ich mich nur wiedr auf. Ehrlich...ka wo das prob. ist , sich da noch einen mit ins Boot zu holen oder die aufgabe an TMOA oder was weiss ich wen weiter zu geben! PS: wenn man sich auf solch einen job einlässt( den du ja sonst recht ordentlich machst) , dann muss man sich auch im klaren sein, das es ggf. einschränkungen gibt und man evtl. mal einmal die woche anstatt nach der arbeit (oder was weiss ich was du noch machst) erstmal auf klo qä. sondern mal RCW startet...ist doch "eigentlich " nicht so schwer die runde frei zu geben...oder? in diesem sinne: Geändert von Bossi (01-10-2004 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin.
Mal ne frage vielleicht könnte man das verlgen mit dem fordern auf später oder sa. mittag oder so. Sitze nämlich seid 19uhr hier und bin ganze zeit am TA aktualliesieren. Es sind immer unregelmäßige zeiten oft wird ,die neue Runde erst Std. später gestartet. Damit auch alle die gleichen chancen haben denke ich mal ist es besser wenn wir da mal nen Pünktlichen Std. Start rein bekommen.
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (01-10-2004 um 19:54 Uhr). |