|
|
||||
|
||||
Verbesserungsvorschlag!
ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für RCW.
Es würde doch bestimmt keinem Clan was ausmachan die jeweiligen Ergebnisse einer Runde gleich hier in einen Thread zu posten, indem jeder Einblick haben wird. Dies hätte den Vorteil, dass alle Clans sich auf die folgende Runde besser vorbereiten könnten und man hätte auch die Europakarte besser im Überblick. Da es jede Runde eh schon einen Thread gibt, könne man die ganze Spammerei doch lassen und dort produktive Sachen wie z.b die Ergebnisse posten. War nur ne Idee. Was haltet ihr davon?? MFG Speedy
|
||||
|
||||
Hi Christian,
deine Idee ist nicht schlecht, wenn alle Clans bei deiner Idee mitmachen spricht nix dagegen es zu tun. Da die meisten Clans sich gegenseitig fargen, wie man gespielt hat, wäre es ratsam dei Spielergebnisse in einem thread zu posten. Aber man muss dennoch die Reporte schicken, vorher man denkt, dass es Myersger für alle Clans macht. Also aus meiner Sicht spricht nix dagegen ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Wenn die jeweiligen Clans ihre Ergebnisse bekanntgeben wollen, seh ich keine Probleme. Allerdings wirds wenn dann nur eine freiwillie Aktion der jeweiligen Clans sein.
|
|
||||
|
||||
Hi TMOA,
das ist klar, dass es eine freiwilliga Aktion von den Clans wäre, aber erstmal abwarten was die anderen Clans dazu sagen ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass euch die Arbeit mit Sicherheit kein RCW-Admin abnimmt
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk ma speedy meinte die threads die immer anfang der runde aufgemacht werden runde sowieso los gehts oder so ähnlich da könnt dann jeder clan ergebniss reinschreiben, sprich genau null arbeit für nen admin.
mfg ausn bergen