|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Sims 2 Hio ich habe gerade die CD meiner schwester geklaut und installiere es gerade | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich würd mich schämen sowas zu posten.. wie kann man SOWAS stumpfsinniges spielen ? ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *gg* ..manchen gefällt sowas halt.  wie isses denn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Zitat: 

__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Wieso denn ?? Jedem das seine  Währe ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte   Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse  Es gibt mittlerweile soviele Sachen zum dl , da wird es nie langweilig   Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi, na so blöd find ich des spiel auch ned aber naja eigentlich des einzig wahre bei dem spiel war immer des baun   ach ja ich werds mir nicht kaufen,.....  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das game ist viel viel besser als der 1. teil. ich finde aber dass der sims-tag etwas länger sein müsste. und ein paar unscöne texte wie z.b. statt fernsehen oder einschalte heist es beim fernseher betrachten. (oder gibt es schon einen patch der das behebt?) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich werd mir das spiel mal angucken wenns mir gefällt werd ich mal sehen ob ich es mir auch hole. aber bei 1 war wirklich nur das bauen und einrichten [und das haus mit teppichen vollegen und kamin bauen und dann alle sterben lassen^^] gut | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gibt es das denn schon zu kaufen im Laden?? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Siehe Post  Nr. 1   Wer lesen kann ist klar im Vorteil. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| habs jetzt auch mal angezockt. finds bis jetzt super   ...wer mal entspannen will beim zocken und nicht immer unter hochspannung stehen möchte dem wirds sicher gefallen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh menno ich muss noch warten bis nach dem WE da kann ich erst in die Stadt um es zu kaufen       Ich kann es kaum erwarten grrrrrrrrrrr Viel Spass euch noch beim zocken  Wenn ich es habe werde ich meine Meinung schreiben  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe in Sims 1 immer eine "Malermeister" Famillie gemacht sie bestand aus 4 Männern und 4 Frauen. die haben nur durch Malen überlebt und sind sogar mit malen super reich geworden ! Bei Sims 2 habe ich gerade damit angefangen  echt ne schwere herausforderung für 20.000 $ eine wohnung einzurichten für 8 leute die nur durch malen ihr geld verdienen  |