|
|
||||
|
||||
Heute MoH: Pacific Assault Demo!
Hallo,
Hier lesen ![]() Heute um 21 Uhr unserer Zeit steht endlich die Demo vom neuen MoH bereit ![]() Ich freu mich schon ziemlich lange auf die Demo, das liegt einmal daran dass ich ein großer Fan von MoH:Aa bin, und dass die Demo schon oft verschoben ist. Heute glaub ich aber wirklich dass sie rauskommt, wenns sogar EA diesesmal bestätigt hat ![]() Hammer ist aber die größe: 556 MB! ![]() ![]() Ich hab noch nie so ne große Demo runtergeladen ![]() Hier noch die Anforderungen:
Die Anforderungen werden immer höher, damit muss man aber leben, hab ja nen entsprechenden Rechner ![]() Links:
|
||||
|
||||
Hier gibt's die Demo schon. (also nicht nur auf der offiziellen HP
![]() Aber ob sie erst in einer Stunde freigeschalten wird, weiss ich nicht. Edit: Auf der offiziellen Homepage, ist die Demo nun verfügbar. @Naos da steht nur ein http:// zu viel. Ich hab den WYSIWYG-Modus deaktiviert, umd en Link zu korrigieren. Sollte nun funzen ![]() Added: News @Gamesweb.com
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-09-2004 um 22:06 Uhr). Grund: Linkkorrektur, Added: Newslink |
|
|||
|
|||
wieso komme ich bei deinem link auf die microsoft homepage??
|
|
||||
|
||||
Konnte sie noch nicht saugen, werd das morgen früh machen
![]() Ich freu mich schon ![]()
|
|||
|
|||
naja MoH fand ich nur den ersten teil auf der playsi geil...ansonsten kommt diese spielserie nicht über rtcw/cod hin weg...und wenns doch mit diesem teil der fall sein sollte wir rtcw2 oder der add-on zu cod das schon wieder alles richtn
![]() |
|
||||
|
||||
Hab die Demo nun gesaugt und gezockt, einfach nur geil !
![]() Die Atmosphäre kann locker mit CoD mithalten und ist um weiten besser als in Mohaa. Das Spiel wird wieder ein Pflichtkauf für mich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und: Nein, ich will nicht damit leben müssen, dass die Anforderungen für Spiele immer höher werden! ![]() ![]() Ach je, der Teil davor war echt ziemlich gut *in Erinnerungen schwelg* Hätte eigentlich ziemlich Bock die Demo jetzt mal anzuzocken, nur das würde mein System wohl nicht überleben... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
512 MB DDR nicht besonders viel aber es reicht.
|
|
||||
|
||||
So viel hab ich auch
![]() Mal wieder formatieren ~.~
|
||||
|
||||
Hab die Demo durch... Hat mich überhaupt nicht überzeugt... Wenn man da ewig so in nem engen Tunnel ohne jegliche Ausweichmöglichkeiten dahinstreift, isses imho ziemlich schnell öde...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kann mir leider nur wage dran erinnern, aba hab eh das orginal
![]() aba kann mir wer mals agen, warum ich bei flugzeug abballern so immer nach 2misn tot bin ![]() |