|
|
||||
|
||||
Ich kündige . . .
Es war eine schöne Zeit hier ... aber ich bin der Meinung , ich sollte von @DKS@ etwas mehr Abstand halten .
![]() Am besten geht das natürlich , bei einer Woche Urlaub in Italien ![]() Wie auch im Vorjahr haben wieder diverse Leute , die Chance ,mit einer original "Shady-Urlaubskarte" bestraft zu werden ![]() Mein Geld und mein Wille zu schreiben sind, wie im Vorjahr begrenzt , also wer zuerst kommt mahlt zuerst ![]() Greetz , der Ösi ![]() |
|
||||
|
||||
Dann geh doch doch, geh und lass uns allein........
Und komm gut erholt wieder ![]() Achja, nur noch pro forma ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ach ja , Adressen selbstverständlich nur per PN/MSN/ICQ an mich , hier wärs ja sinnlos
![]() |
|
||||
|
||||
Wollt grad die Adresse vom Bundesfinanzamt hier posten.
![]() ![]() Ist es hier nicht schon heiss genug? Dann noch weiter in den Süden fahren...? Ich werd die Urlauber wohl nie verstehn im Hochsommer. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hat einen sinnvollen Hintergrund :
Wenn ich zurück komme ist es für mich nicht mehr so heiss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sammel mal schön und hoff drauf,dass du weltberühmt wirst und ich die Karten gewinnbringend unter die Leute bringe kann ![]() ![]() Viel Spaß in Italien,ich wünsch dir kühles Wasser und viele nette Mädels ![]() ![]() ![]() |