CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-08-2004, 02:15
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
gibt es das deutsche reich noch?

Mir is von jemandem gesagt worden das er noch dem deutschem reich angehöhre was niemals untergegangen worden ist b.z.w abgeschaft wurde.
Er meinte das er eine gewisse imunität noch besitze die da sagt das er nur nach dem *alte* gesetzen vor 49 veruteilt b.z.w bestraft werden dürfe !!
Er meinte auch das er sich aus bestimmten gesetzen der bundesrepublik absetzen könne ohne wirklich straf verfolgt zu werden !!
Es gäbe nicht viele die diesen paß besitzen doch eigendlich könnte jeder ihn beantragen .
is das alles so richtig ?weiß einer von euch mehr ?
Alt 01-08-2004, 03:05
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Lightbulb

Tja, theoretisch hat das deutsche Reich meines Wissens nach ja nie kapituliert (kein Wunder, am Kriegsende war ja kaum einer mehr da, der kapitulieren konnte), eigentlich hat nur die Wehrmacht kapituliert.

Andererseits hat das deutsche Reich heute ja anscheinend keine Verwaltung, keinen Antführer und, was am wichtigsten ist: kein Land. Auf dem Gebiet des deutschen Reiches befinden sich heute ja eine Reihe andere Staaten.

Zitat:
Er meinte das er eine gewisse imunität noch besitze die da sagt das er nur nach dem *alte* gesetzen vor 49 veruteilt b.z.w bestraft werden dürfe !!
Er meinte auch das er sich aus bestimmten gesetzen der bundesrepublik absetzen könne ohne wirklich straf verfolgt zu werden !!
In der Theorie mag das klappen, aber ich bezweifle, dass das in der Praxis/vor Gericht Bestand hat.
Wenn ich es mir recht überlege, sollte man sowas auch nicht an die große Glocke hängen, den wenn man im deutschen Reich lebt, ist man ja kein Staasbürger der BRD, andereseits lebt er in der BRD, was sicher nicht erlaubt ist (er bräuchte ein Visum oder sowas). Das hieße, er wäre ein illegale Einwanderen und würde in Gefängis kommen und dann ausgewiesen werden. Da stellst sich nur wieder die Frage, wohin er ausgeweisen werden soll, der Staat hat je kein Gebiet^^

Alles in allem bezweilfe ich stark, dass das wirklich möglich ist, dagegen dürfte es Gesetze oder Verordnungen geben.

Geändert von Chriz (01-08-2004 um 03:15 Uhr).
Alt 01-08-2004, 06:09
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wenn Du sowas glaubst bist Du wirklich sehr naiv. Ich denk etweder wollte der Dich mal hochnehmen, oder er hat wirklich selber dran geglaubt und ist sinil. Leute wie Rudolf Hess hätten sich sowas sicher auch gewünscht.
Alt 01-08-2004, 08:26
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs down

Zitat:
Am frühen Morgen des 7. Mai 1945 unterzeichnete Generaloberst Alfred Jodl im Namen des deutschen Oberkommandos die Gesamtkapitulation aller Streitkräfte im Alliierten Hauptquartier in Reims. Um den Beitrag der Roten Armee an der Befreiung Europas vom NS-Regime zu würdigen, wurde die Kapitulation nochmals im Sowjetischen Hauptquartier in Berlin-Karlshorst unterzeichnet.
@Craim Als ich meinte wirre Theorien diskutieren, da dachte ich eher an sowas wie Mondlandungsfake, Nazi Ufos in der Arktis, Majestic 12, Area 51, gefaltetete 20$ Scheine die den Anschlag aufs WTC zeigen usw. Aber nicht an so ne braune Scheiße!!! (und nein, das ist nicht als Wortwitz gemeint!)

Mißbilligende Grüße

/e +20$

Geändert von daabrippa (01-08-2004 um 08:28 Uhr).
Alt 01-08-2004, 10:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Also ich bezweifel stark, dass es soetwas noch gibt, allerdings kann es gut möglich sein, dass der ein odere andere noch seinen Pass von früher hat

Zitat:
Zitat von daabrippa
Aber nicht an so ne braune Scheiße!!!
Ist es doch gar nicht zwangsläufig, es war lediglich die letzten paar Jährchen "braun".
Alt 01-08-2004, 10:50
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Das is kein schwachsinn,vieleicht die sache an sich
u. es is eine ernste frage die ich hier gestellt hab ,mit naiv hat das nichts zu tun ,wer naiv is fragt nicht ...@fadmax

sorry daabrippa aber ich kenn mich da nun mal wirklich nicht so aus mit diesem deutschen kram ...ich bin kroate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mag vieleicht für viele zum allgemein wissen gehöhren aber mich hat das nur angrenzend interessiert.
Alt 01-08-2004, 11:36
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TMOA
Ist es doch gar nicht zwangsläufig, es war lediglich die letzten paar Jährchen "braun".
Ja ok, aber im Zusammenhang mit Craims Frage stellt sich mir das eher so dar, als ob er sich auf die letzten paar Jahre bezogen hat (Kapitulation etc.)

Klingt wie ne Schlagzeile in der Bild: "Der Papst boxt wieder!" und "Adolf H. in Italien als Bademeister enttarnt!"

/e Bevor hier gleich wieder alle freidrehen, ich hab niemanden als Nazi bezeichnet, ok???

Geändert von daabrippa (01-08-2004 um 11:45 Uhr).
Alt 01-08-2004, 13:37
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von daabrippa
Aber nicht an so ne braune Scheiße!!!
Das ist dumm, aber typisch deutsch. Alles was irgendwie mit Deutschland bzw. dem deutschen Reich vor 1945 zu tun = Nazisachen. Das deutsche Reich wird nur von 1938-1945 betrachtet, die über 1000Jahre (je nachdem wann man die Zählung beginnt, aufjedenfall jedoch 1871) davor werden einfach ignoriert.

Zitat:
Es gibt Bundes- und Landesrecht, ersteres bricht zweiteres, das ist auch gut so, denn in der bayerischen Verfassung steht angeblich noch die Todesstrafe
Nein, heute gibt es die Todesstrafe auch nicht mehr in Bayern, die wurde schon 1998 abgeschafft.
Alt 23-08-2004, 12:47
genius genius ist offline
Buzzer

genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
vielleicht war das ein camouflage passport. man kann paesse von laendern erwerben, die es nicht mehr gibt wie rhodesien, sansibar, niederlaendisch guinea, neu granada, burma...
das ist fuer leute, die sich gerne legal eine zweite (oder dritte) indentitaet zulegen wollen, man hat ein wesentlich unauffaelligeres profil, wenn man sich in einem hotel nicht als deutscher, amerikaner oder israeli, sonder als buerger aus irgendeinem obskuren dritte welt land eincheckt.
man kann mit solche paessen auch konnten eroeffnen oder sogar versuchen durch eine passkontrolle zu kommen, aber das funktioniert nicht, wenn die passkontrolle "online" ist bzw die beamten einigermassen was drauf haben.

http://www.google.com/search?hl=en&i...flage+passport
Alt 17-10-2004, 15:30
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von craim
Mir is von jemandem gesagt worden das er noch dem deutschem reich angehöhre was niemals untergegangen worden ist b.z.w abgeschaft wurde.
Es gäbe nicht viele die diesen paß besitzen doch eigendlich könnte jeder ihn beantragen .
is das alles so richtig ?weiß einer von euch mehr ?
So, mir war heut morgen etwas langweilig und ich hab mich mal aufgemacht um im Internet etwas über das heutige deutsche Reich zu suchen. Gefunden hab ich dann das hier:
21 Punkte zur Situation in Deutschland
und das hier:
Rechtsgrundlagen deutsches Reich

Also wenn das so stimmt wie es dort drin steht, dann find ich die Situation schon ziemlich heftig.
Alt 19-10-2004, 12:37
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
wie krank muss man sein ...

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 21-10-2004, 01:23
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.krr-faq.de/
Alt 21-10-2004, 01:46
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Anscheinend weiß keiner so wirklich genau was richtig ist bzw. wie weit

Edit:
Viele Gerichte verurteilen zwar diese *Reichsbürger* (nicht alle), doch in der gesamten Justiz Behörde u. dem Verfassungsschutz sind sich nicht alle einig.

Geändert von craim (21-10-2004 um 02:00 Uhr).
Alt 21-10-2004, 11:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Zitat:
Zitat von craim
Anscheinend weiß keiner so wirklich genau was richtig ist bzw. wie weit
Öhm, dass kann man. Die sogennantn KRRs haben nen ganz gewaltigen Dachschaden und erst recht keine Legitimation. Alles schön nachzulesen, auf der Website, die Raskolnikow gepostet hat.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 21-10-2004, 01:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
interessante Seite. Danke für den Link
Antworten

Lesezeichen