|
|
||||
|
||||
Mods (TD, Footman, Paintball, RPGs etc)
Gibt ja unzählige Mods und Funmaps in WC3 / TFT. Welche Mods gefallen euch und welche überhaupt nicht?..was gibts eigentlich alles für Mods?
Mir bekannt ist TD (Tower Defense), Footman, Paintball, RPGs, Geschicklichkeitsspiele (Escape Gay Heaven *rofl* ^^) und Ground Control. Gibt sicher noch mehr Mods....aber das sind für mich die bekantesten. Besonders witzig finde ich Paintball...das macht echt n'Heidenspass. ^^ Ebenfalls interessant sind die unzähligen und vielfältigen RPGs....egal ob Open Final Fantasy oder andere.....auch lustig sind Geschicklichkeitsspiele wie Escape Gay Heaven und Hell...erfordert sehr gute beherschung der Steuerung. Und logischerweise gefällt mir auch das klassische Tower Defense...leider ist man da auf ein starkes Team angewiesen...besonders Maps wie Zoator TD Final sind nur durch gutes Teamplay zu gewinnen. (ka wieviele Versuche ich brauchte bis ich Zoator TD Final geknackt hatte ^^) Oh..fast vergessen...HERO SIEGE!!!! Ka ob das schon lange gibt..aber wers noch nie ausprobiert hat....kann ich nur empfehlen. Auf Hero Siege Maps wählt jeder Spieler einen Helden..und mit diesem muss eine feindliche Armee vernichtet werden....je nach Map spielt man gegeneinander..miteinander..muss etwas beschützen...eine Basis vernichten oder was auch immer. Krass sind die Northland Maps (inkl. Southlands etc.)..auf einigen können die Helden bis Stufe 999 steigen....30k dmg ist keine Seltenheit. Ach..ich schwafel wieder zuviel ^^....nuja..kann nur sagen dass ich manchmal fast das Gefühl habe dass echt fast nur noch Mods gezockt werden und normale Spiele nur auf Turnieren.
|
||||
|
||||
Kenne leider kaum Mods... gibts ne gute Seite, wos einige gute Mods gibt? (Wenn möglich eine mit allen...
![]()
|
||||
|
||||
Mods ist vielleicht das falsche Wort...in WC3 / TFT ist der Mod immer in der jeweiligen Map enthalten....achte einfach bisschen auf die Namen der Spiele...meistens steht was fürn Mod dasses is...ob Hero Siege, TD oder was auch immer. Gehst du in ein Spiel rein lädst du automatisch die Map runter und somit halt auch den Mod (wenn man dem so sagen kann). Wie gesagt..gilt immer nur für die jweilige Map..obs sonst Mods gibt die man separat installieren muss weiss ich net.
|
||||
|
||||
ok thx...
![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke, wenn ich noch online zocke, vorwiegend TD und Hero Siege. Normale spiele eigentlich so gut wie nie, ich hab auch ka warum ich da immer lose^^
meine allerliebste map ist Zwuckel TD, und zwar in sämtlichen versionen ![]() Hero siege und Paintball sind auch kult ![]() Zu Escape from Gay Heaven : das goilste ist ja, wenn mans geschafft hat sieht man am ende, [je nach version] wie die "helden" in der Gay hell ankommen und dann da raus flüchten müssen ![]() ach und, wie läuft das mit den Open rpgs ab? kenne nur Herr der Ringe die 2 türme, wo diese stadt da belagert wird und 3-4 leute orcs, und 5-6 leute menschen bzw elfen sind ![]()
|
|||
|
|||
TD gegen PC oder gegen andere Spieler is eigentlich mein Favorit, bin nun angefressener Fungamer ^^
Footman frenzy is auch nich schlecht ![]() |