Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
Alliierte: Amerika |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,00% |
Alliierte: Deutschland |
33 | 66,00% |
Alliierte: Frankreich |
9 | 18,00% |
Alliierte: Korea |
2 | 4,00% |
Alliierte: England |
4 | 8,00% |
Russland: Russland |
25 | 50,00% |
Russland: Irak |
4 | 8,00% |
Russland: Libyen |
16 | 32,00% |
Russland: Kuba |
9 | 18,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Welches Land spielt ihr überhaupt NICHT in Yuri?
Grund dieser Umfrage: geheim...
![]() Sinn dieser Umfrage: geheim... ![]() Inhalt dieser Umfrage: Welches Land in Yuri spielt ihr auf der Seite der Alliierten (also USA, Deutschland, England, Frankreich, Korea) und Russland (Russland, Lybien, Irak, Kuba) am allerwenigsten? Bitte stimmt mit 2 Stimmen ab. Eine auf Seiten der Alliierten und eine auf Seiten der Russen. Ist ne schnelle spontane Umfrage. Bedenkt die Techlevels in RCW! Kommentare sind auch möglich. Aber bitte kein "Das Land ist besser WEIL...". Yuri ist ja in sich allein vertreten, daher fällt es in dieser Abstimmung nicht ins Gewicht und ist auch nicht enthalten. Aus Gründen, dass keiner uns hier absichtlich ärgern könnte (mal eben so 6 Stimmen vergeben) und keiner hier abstimmt, der nicht an RCW2 teilnimmt werden die Namen der Abstimmer ebenfalls gespeichert. Junker Geändert von MyersGer (02-06-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab abgestimmt warum weiss ich selbst nicht :P
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oh jetzt hab ich aber abgestimmt. Hatte nicht gelesen. Sorrrrry
|
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht was du dir dabei gedacht hast aber ich hoffe meine Vermutung is richtig
![]() |
|
|||
|
|||
dann vermute mal laut.....
|
|
||||
|
||||
Welches Land am wenigsten gespielt wird , bekommt extrapower !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol kacke hab erst abgestimmt dann gelesen^^
naja hab fpr ger france russ und lybia gestimmt^^ ![]() also streicht Ger und lybia aus ^^ |
|
||||
|
||||
@ Danger: ich hatte eigeentlich Junker und diese Umfrage gemeint
![]() |