|
|
||||
|
||||
Nominierungen RTS
Mit Bezug auf diesen Thread:
CnCForen geht fremd Vom Team wurden bisher genannt:
Was würde euch so vorschweben? Bitte nur Vorschläge, kein 'Ich bin dagegen'. Abgestimmt wird später.
Geändert von Sven (28-05-2004 um 11:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warcraft 3 weil es das einzige von den 3en ist,das ich habe
![]() |
|
||||
|
||||
NICHT Warcraft 3. DER Markt für Foren ist mehr als gesättigt.
Habs selber noch nicht gespielt aber werde es in einer Woche mal antesten: -Perimeter
|
||||
|
||||
Mir wär Warcraft III auch am liebsten, weil's das einzige Spiel ist, dass ich von den dreien in naher Zukunft spielen werde.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (28-05-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin gegen WC3 --> Mehr als genug Foren die sich auch bereits etabliert haben
Schlacht um Mittelerde ---> Ea Pacific - die bekommen von mir erst wieder support wenn die supporten --> geben und nehmen - nur nehmen nicht mehr mit mir Panzers ---> ja das wär was. ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu.... das hier ist keine Abstimmung sondern ledigleich eine Sammlung von Vorschlägen.
Also nix mit 'Ich bin dagegen' bitte...
|
||||
|
||||
Zitat:
Panzers: zu wenig bekannt!? Aber klingt interessant! HdR: ICh hab irgendwie keinen Bock mich weiter über EA zu ärgern. Meine Vorschläge: - Ground Control - Earth Serie (2150 und 2160)
|
||||
|
||||
jo Panzer würd ich auch sagen oder sogar DARKOMEN
![]()
|
||||
|
||||
Ground Control 2
|
|
|||
|
|||
farcry ?
ist recht neu und hat bisher einen grossen begeisterungs ansturm. *edit hups sollte ins andere. sorry ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich Medieval samt Addon und dem Nachfolger Rome nennen.
Allerdings wankt man damit zwischen RTS und Rundenstrategie. Das Spiel ist in 2 Bereiche geteilt. Zum einen gibt es den Kampagnenschirm, der rundenweise bedient wird (Bauaktionen, Truppenbewegungen, etc.). Auf der anderen Seite gibt es den Schlachtenmodus. Dieser wird in Echtzeit gespielt und bietet viel taktischen Tiefgang, also auch reichlich Diskussionsstoff. Für alle die es nicht kennen, möchte ich zusammenfassen, was mir an Medieval gefällt: Zum einen gibt es viele Möglichkeiten dem Gegner zu besiegen und das schon lange vor der eigentlichen Schlacht. So kann man Mitglieder der gegnerischen Königsfamilie oder Generäle der gegnerischen Seite von Attentätern umbringen lassen, vor einem Inquisitionsgericht anklagen oder mit Spionen die Bevölkerung gegen sie aufbringen. Spione können aber dunkle Geheimnisse der gegnerischen Charaktere (wie Perversion) aufdecken oder in der gegnerischen Burg das Tor öffnen während des Angriffs. Wenn es zur Schlacht kommt steht alles aus dem Mittelalter bekannte zur Verfügung. Vom Bauern bis zum Tempelritter, von der Baliste bis zur Kalverine. Truppenaufstellung, die Fähigkeiten des Generals, Rüstung, Waffenstärke, Tapferkeit, all das entscheidet. Weit entscheidender ist das Gelände. Langbogenschützen auf einem Berg sind die reinste Pest für den Gegner! Jeder ist seines Glückes Schmied! Wer vorher geschickt seine Provinzen regiert hat bessere Einheiten und Technologien zur Verfügung. Rome wird das alles noch erweitern. Daher nominiere ich es mal und hoffe das es noch andere gibt, die es gerne zocken.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-05-2004 um 13:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol, keine frage, wc3...
dann wär ich wieder öfter hier aufm forum ^^ |
|
||||
|
||||
Ich würd Panzers oder Rome -Total War vorschlagen
|
|
||||
|
||||
Bin für panzers hab es noch nicht gespielt kann man jetzt auch nicht aber paar videos hab ich schon gesehen und sieht einfach klasse auch spielerisch und grafisch einfach klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Mir fällt hier momentan nur Panzers ein
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich könnt aj jetz gemein sein und sagen "Nehmt doch AGE".
![]() Wenn ... FALLS, dann wär ich für Panzers, scheint mir noch am ehesten C&C zu ähneln. |
|
|||
|
|||
falsch! panzers ähnelt C&C eigentlich in keinster weise.
|
|
||||
|
||||
Na gut, da sich mein Wissen über das Spiel Panzers nur auf dessen Namen und ein paar Screens von ner Gamestar-DVD beschränkt, möcht ich dir da nich widersprechen.
Nur ich sag mal ... Herr der Ringe? Orks mit Pfeil und Bogen? C&C ??? ![]() Mir würde es sowieso am besten gefallen, wenn die CnCForen so blieben, wie sie sind - C&C eben. Ich komme nunmal nicht als C&C-Fan in die CnCForen um mir hier "irgend n andern Kack" anzutun. Aber sagen wirs so: Wenn es denn dem Erahlt des Forums dient, tut, was ihr nich lassen könnt. Ich enthalte mich absofort der Diksussion, weil ich, glaube ich, eh keine neuen Argumente oder Denkansätze liefern kann/werde. So Schüss. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Raus kommts wenns fertig ist. ![]() Auf der GC wirds das exclusiv zu sehen geben. Warum E2160 nicht auf der E3 war, darüber wird gerätselt...
|
||||
|
||||
Cool wäre World of Warcraft sowie warcraft 3/TFT so in Kombination, das man quasi die ganze serie sich als ziel setzt.
und was auch sehr geil ist ist warhammer 40k dawn of war (ein RTS von THQ) |
|
||||
|
||||
wäre für wc3 world of warcraft wird sicher auch noch ngutes game
|
|
||||
|
||||
Die Idee von Swizztrex finde ich gut und schliesse mich an. Stimmt dass es schon genug Boards und Communities gibt für die ganze Warcraft-Reihe. Aber das muss ja dennoch nicht heissen dass diese hier (falls es eine geben wird) ein Flop werden muss. Ziel ist ja nicht nur die Anwerbung neuer User.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Einrichtung zusätzlicher Foren soll mehr Anreiz für die bestehenden User geschaffen werden, nicht für neue....
|
||||
|
||||
hm...
warcraft 3 tft panzers herr der ringe P.S. was heisst RTS eigentlich???