Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in RCW2 wieder Beobachter geben? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 55,00% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 45,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Beobachter
Während der Anmeldung zu RCW2 kam vermehrt die Frage nach Beobachtern auf.
Nun stellt sich für das Orga-Team natürlich die Frage, würde es sich überhaupt lohnen eine Regelung bezüglich der Beobachter zu gestalten. Es hat natürlich keinen Sinn, wenn niemand einen Beobachter nutzen würde. |
|
|||
|
|||
also ich ganz klar dafür und würde dieses mal gerne einen beo platz einnehmen, wenns möglich ist
![]()
|
||||
|
||||
also ich für meinen teil brauche keinen BEO, ca. das letzte drittel der ersten liga haben wir auch ohne beo gespielt und wirklich probs hatten wir dadurch nicht!!
|
||||
|
||||
hi
ich finde die beos sind überflüssig da ja e alles faire und bekannte clans teilnehmen. es is schon aufwand genug sich auf einen gemeinsahmen termin zu einigen und wenn man noch zusätzlich beos beizieht,wird alles nur noch komplizierter ![]() sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Man bedenk der Unterschied das bei RCW 2 nicht nur Boardclans mitmachen , und wenn nu 2 Clans gegeneinander fighten , und die hier auf dem Board ned gross Aktiv sind , isses von Vorteil wenn ein Beo dabei war , nebenbei fände ich dies Kampfberichte schön udn auch für den Hingucker sind die ganz nützlich.
Klares Ja von meiner Seite , und ich würd gern wieder ein Platz einnehmen , diesmal wär ich Aktiver und hät immer von Mo-Do locker Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal,dass es mit Beos sicher weniger Probleme geben würde.Aber wenn dann beispielsweise bei jedem Spiel ein Beo da sein müsste,dann würde sich die Liga wohl ewig ziehen,weil man sicherlich nicht immer nen Beo auftreiben kann,der Zeit hat
![]() |