![]() |
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunch +BDG+ zum 30.ten...
Hio Leute ..
![]() Ein ![]() Der Clan +BDG+ begrüsst unsern Neuzugang mario4521 ![]() Wenn das kein Grund ist zum feiern ![]() ![]() Gruss....NoobY |
|
||||
|
||||
RIIICHTIIICH....es ist ein grund zum feiern...und auf das es mehr werden
ps. du als leader musst mehr ausgeben..als 2 :P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Halt Dich an Sash und Deniz ![]() P.S : Dank Dir Andy ![]() Geändert von NoobvsYou (18-05-2004 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm 30 ist schon beachtlich (gerade bei dieser YR-flaute)
auf die nächsten 30 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi +BDG+,
meine Glückwünsche zu eurem 30. Mitglied und herzliche wünsche zu Mario, dass er bei euch aufgenommen wurde. Aber denk daran Sascha, ich nehme Zoll pro Bier, dass weiß du durch unseres Gespräch. ![]() Dann trinkt euch ein in Dortmund,aber macht nicht zu viel lärm,sonst muss ich euch noch besuchen und dann gibt es erstmal radau ![]() Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Yeah +BDG+ ist einfach der "Größte" Clan hier
![]() ![]() Mario ist ab sofort unser Goldener Member bei +BDG+ und er darf sich was Wünschen ![]() ![]() Jo mario kannst dich glücklich schätzen. So Long! ![]() |
|
||||
|
||||
jau da kriegt die ösifraktion bei bdg ja zuwachs hrhr freut mich mario dasde den weg zu uns gefunden hast.
den würd ich ma vorschlagen dass wa den 40er in angriff nehmen ne ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!! 30 ist eine beachtliche Zahl wir haben leider nur 25 Member aber wir arbeiten weiter!
![]() Glückwünsche Ghostihasi ![]() Mario ich wünsche dir alles gute bei den Grauenhaften **fg** ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (18-05-2004 um 23:00 Uhr). |