|
|
||||
|
||||
![]() Da sitzt man an einigen Arbeiten fürs Studium, wo man nebenbei eigentlich Fernsehngucken kann. Aber es kommen nur Quizshows. Was ist denn mit mal los? Sat 1, RTL, Kabel 1, NBC und sogar N24. Die Qualität der Shows ist auch so tief, dass es bereits nach 1 Minute wehtut da überhaupt zuzugucken. Auf BR kommt ja auch nicht mal mehr Spacenight... Keine Wiederholungen von Comedyserien, keine Dokumentationen, keine guten Spielfilme...
Was ist nur mit dem Nachtprogramm geschehn? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
also auf dem BR das ich empfange kommt meist Spacenight
![]() im Nachtprogramm hat man meist die Wahl zwischen den erwähnten Quizshows oder Erotik, meist auf dem selben niedrigen Niveau. Also das Programm kann man echt meist vergessen, leider. |
|
||||
|
||||
Am besten programmiert man sich 1x die Woche ein gutes Programm ab 20h in den Videorekorder ein, dann hat man zumindest noch eine Auswahl. Ich find das Nachtprogramm auch in letzter Zeit immer schlechter. Früher konnte man sich wenigstens nocheinige Wiederholungen des Abendprogramms nachts anschaun, das nimmt aber irgendwie mehr und mehr ab (s. RTL).
![]() |
|
||||
|
||||
Wohl dem, der da eine Sammlung von über 300 Filmen auf VHS, CD und DVD hat und zusätzlich noch diverse Serien
![]() Wie die meisten eh wissen, guck ich ja eh kein Fernsehen mehr. Daher kann ich auch nicht beurteilen, wie sich das Programm so verhält....
|
||||
|
||||
Aber Zeitung liest du noch oder?
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
das kann man ja auch im Forum nachlesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Neuverfilmung ![]() ![]() Kennst das RTL Nachtquiz ? ![]() Der Hammer... die einstigsfrage letzhin... Wie heisst die Hauptstadt von Portugal ? A) Lissabon oder B) London.. ![]() Weiss doch jeder das das London is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()