|
|
||||
|
||||
Van Helsing
Ich war heute spontan drin.
Hat ihn jemand gesehen? Ich bin absolut begeistert, echt von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Kann ich nur empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
ich schätze der wird ähnlich sein wie "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen": Von überall Figuren geklaut und verhunzt. Aber dennoch irgendwie lustig
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das nur irgendwie krass das er FSK12 ist, dachte mir der soll ärger sein von der Vorschau her... will ihm mir demnächst auch ansehen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
genau das dachte ich auch
es wird halt einiges rausgeschnitten worden sein nichts desto trotzt werde ich mir den film anschauen |
|
||||
|
||||
Technisch ist der Film sehr gut, aber inhaltlich finde ich ihn schwach. Alles ist vorhersehbar und der Film ist demenstprechend langweilig.
Lediglich ein paar der humorvolleren Einlagen fand ich ganz witzig.
|
||||
|
||||
Professor van Helsing als lederbemantelter Highlander-Verschnitt. Was kann dabei schon rauskommen, als irgendein Action-Trash für picklige Teenager.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich war gestern spontan drin - bißchen krank der Film, aber sonst ganz unterhaltsam.
![]() ![]() ![]() Aber der Endkampf war wohl krass, wie dieser Megawerwolf (Hmm, Werwolf: GDI lässt grüssen! ![]() ![]() |