|
|
||||
|
||||
Back in business
So ab dem 4 Mai gehts wieder los.
Dann nämlich habe ich mein geliebtes Kabel Internet zurück Habe heute den Vertrag Unterschrieben und zurück gesendet, zuerst nehme ich das kleine Abo, mit der 1.5 Mbit Leitung, ich kann später immer noch auf ein grösseres bis max. 4 Mbit wechseln. Ich hoffe Ihr habt meinen APC nicht verstauben lassen, sonst Geändert von chevyblaz (20-04-2004 um 00:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Deinen APC wasch ich jeden Tag, außerdem isser in einem Staubfreien Raum untergebracht. Ich hoffe das reicht .
Dann back aufem Schlachtfeld. PS: Ich hab ne 2 MBit Leitung, da hab ich ja mal eine einzigste Sache die besser ist als seine. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Endlich können wir dann richtig mit dir wieder spielen.
Dein APC steht in der GFC garage brauchst nur aufzutanken und los gehts. |
|
||||
|
||||
Scorp, ich hab dir doch gesagt, du sollst damit nicht herumdüsen und protzen...
Jetzt muss ich ihn wieder auftanken... Und der Tank is riesig... :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dein apc verstaubt ganz sicher ned ich fahr nämlich die ganze zeit mit dem.... und hab auch noch ein paar kleine verbesserungen eingebaut....
ich schätze mal du wirst dich über die (fast) ungebrauchten verchromten Metallspitzen vorm cockpit freuen
|
||||
|
||||
Ok ich sehe meinen APC geht es gut, ich werde ihn dann gleich eine
Testfahrt machen, und ich hoffe das er keine Schusslöcher hat. Andy, bitte bereite den Server für ein nonstop spiel vor, dann geht die Post ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht tut dann WOL wieder wenn du in Mai deinen Breitband-Anschluss hast
|
||||
|
||||
Freude
Im Augenblick Surfe ich bei einem freund mit ADSL Internet, ist das mal wieder schön so schnell unterwegs zu sein. Andy, ich dachte das WOL geht ab gestern wieder? oder ist es immer noch offline? Na ja wie auch immer, ich bin sicher das die das WOL wieder hinbekommen bis zum vierten Mai, bzw. bis ich wieder richtig schnell online bin wird es sicher bis zum 5 oder 6 Mai gehen, die sind ja auch nicht ganz so schnell, hehe. |