|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab in der Suchfunktion nichts der gleichen gefunden, also dachte ich mir ich erstelle mal so ein thread
![]() also mich würde mal interessieren was ihr für lieder am liebsten in Discos höhrt... ich find : wayne wonders - bounce along ganz cool! |
|
||||
|
||||
geil geil geil... ICH LIEBE dich... für den Thread
![]() Also... Die beste kombi was es zur zeit in ner disco geben kann is --> GROOVE COVERAGE - Poison --> GIULIA --> BENNY BENASSI - Satisfaction Remix geil ist auch wenn --> NOVASPACE - Beds ARE BURNING ab und zu.. --> OFFSPRING (allerdings find ich das nur in den kleindiscos bei uns geil) es gibt viel... ich werde meine liste erneuern wenn mir wieder was einfällt
|
||||
|
||||
Benny Benassi...arg kann den nich mal jemand erschiessen
![]() DJ Isaac Remix: 'Loving You', original von Marc et Claude. Soooo geil die Scheibe ![]() Und fast noch geiler 'Ecstasy is love' von Strider oder so, weiss nich genau wie der heisst ![]()
|
||||
|
||||
NOVASPACE - Beds ARE BURNING
GROOVE COVERAGE - Poison aber ab und zu find ich in dicos auch rock geil, oder bissel metal und punk,... aber ansich kommt ja nix über house,...;-) CNC |
|
||||
|
||||
Benny Benassi kenn ich gar net aber der remix von Satisfaction is soo geil.....
|
||||
|
||||
Jo,Novaspace und Groove Coverage kommen schon gut,dazu aber noch "Chayanne - Torrero",auch gute Musik
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Benny Benassi is echt cool ![]() Able to love is auch ganz gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Emmanuel Top - Acid Phase & Turkish Bazar
Drax Ltd. - Amphetamine Rmx. Underworld - Dark and long noch was was kaum einer kennt?!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich besuche keine Disco, habe ich nie, werde ich nie...
Zudem wird da nur Schund gespielt... das was ich höre, würde niemals dort gespielt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Usher - Yeah...
bei dem lied flipp ich immer so aus alta....