![]() |
|
|
||||
|
||||
Mal wieder gelacht :-)
Arbeitsloser
Warum langt ein Arbeitsloser einer Frau nicht unter den Rock ???? Klar..............., koennte ja ne offene Stelle finden ![]() ![]() ![]() _ the best greetings ps seht es als witz, jede diskussion ueber wenn und aber von arbeitslos wird dicht gemacht ! Geändert von Comora (27-03-2004 um 09:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm nit schlecht.
Laufen 2 Elefanten durch die Wüste sagt der eine lass mich auch mal in ie Mitte... sfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erfolgreiches Rennen für McLaren in Malaysia....
Coulthard kam am gleichen Tag ins Ziel wie Schumi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Stehen 2 Nutten im Fahrstuhl sagt die eine;" MAINZ ist ein dreckloch"
darauf sagt die andere;" MEINS auch" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl Jörg! Der war gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Gummibaerchen
Kommt eine Blondine in die Apotheke und verlangt ein Gummibaerchen.
Sagt der Apotheker, sorry gibts nur in der Tuete nicht einzeln. Wird die Blondine sauer und meint, na sagen Sie mal ich bin doch keine Schlampe ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Sehr gut.
Zwei Kamele stehen auf der Wiese und sägen Holz , auf einmal fliegt ein Pferd vorbei und die schauen sich dumm an. Dann fliegt 5 minuten später noch eins vorbei, sagt das eine Kamel:"ey haste das gesehen , das gibts doch gar nicht.Hier muss irgendwo ein Nest sein:" Sagt das andere :"Quatsch kein dummes Zeug , das sind Zugpferde die fliegen Richtung Süden." wuhahhaahahah bwaaaaaaahhahhahaa ![]() ![]() Zwei Skinheads treten sich permanent in die klöten mitten in der Fussgängerzone. Kommt ein Türke vorbei und sagt :"ey tut euch das nicht weh?" Skinhead:"Nö wir haben doch Stahlkappenschuhe an" |
|
||||
|
||||
sind 2 sandkörner inner wüste, sagt der eine ich fühl mich verfolgt...
was ein scheiß witz... welcher gut ist wenn man besoffen ist... fällt ein kecks vonner treppe und bricht sich nen krümmel ab ![]() |
|
||||
|
||||
Für die Schweizer unter uns. . .
. . . oder dijenigen die Schweizerdeutsch können.
Sitzt ein altes Ehepaar auf der Veranda. Fliegt eine Kuh vorbei. Fünf min später fliegt nochmals eine Vorbei. Dann noch eine. Sagt der Opa zur Oma: "Com mer gö ine, es Chuelet" ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiss scheiss Witz . .. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Witz!??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: "Jo, Witz!?? "
gefällt dir wohl net so ganz wat? Also i finds geil!Endlos geil! loool
|
|
||||
|
||||
Vor allem so sinnvoll einfach nur einen Link zu einem bestehenden Thread/Posting, hier auf dem Board, zu setzen....
![]()