|
|
||||
|
||||
Welcome A-O-N
Nun auch offiziell hier
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, wünsch ich euch auch viel Spass und vor allem Erfolg hier in eurem neuen Zuhause.
![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *Freuwiesau* Endlich ist es soweit ..ein schönes gefühl ..leute..wieder hier bei euch zu sein
![]() ich möchte mich auch mal bei allen bedanken die zu uns gestanden haben ..ihr seit echt *Klasse* ...wie man sieht kann man durch zusammenhalt viel erreichen ..eben eine grosse familie...wir werden euch nicht entäuschen...ihr die uns das ok von diesem forum gegeben haben werden es nicht bereuen *Vielen Dank* ...auch möchte ich mich sehr bedanken an das Admin Team ...Leader..Mods...usw...ihr seit ein spitzen team..es ist nicht immer leicht diese aufgaben zuerfüllen..doch ihr meistert das profihaft..danke euch auch für diese arbeit..so ich schreib später noch mehr..nun muss ich das erstmal geniesen wieder bei euch zu sein *gg Geändert von xking38x (15-03-2004 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja was soll ich jetzt noch sagen,wo Bernd schon alles gesagt hat.Ich kann mich nur Bernd seinen worten anschliessen.Endlich haben wir wieder ein zuhause (freuwiesau).Herzlichen dank an alle ,und auf gute nachbarschaft.
|
|
||||
|
||||
:king:
![]() ![]() ![]() hm ich muss nie wieder was sagen, für jede situation der richtige smiley vorhanden ![]() |
|
|||
|
|||
Ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
endlich hat der king heir sein forum
![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch mal
![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
challo!
tome ker? ![]() |
|
|||
|
|||
Möchte mich nochmal bei allen recht Herzlichst Bedanken..wenn man sieht wieviel uns willkommen heissen macht das doppelt soviel spass ..Vielen Danke Ladys and Gentlemans
da sich ein paar wunder das wir noch nix ..kein thread ausser den einen auf haben..wir arbeiten drann ...da wo fast alles aufem pc iss was wir fürs forum brauchen bei sky aufen pc iss. (wird sich ändern *g) dauert es noch ein wenig bis wir los legen(Sky hat Formatiert) ..aber es dauert nicht mehr lang *Droh* *fg |
|
||||
|
||||
ich möchte mich auch bei allen bedanken und auf gute nachbarschaft wobei ich kein bedenken hab denn wir sind eine lustige truppe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
auch ein "hau rein" und "viel glück" von TEF ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Auf gute Nachbarschaft!!! ![]()