|
|
||||
|
||||
Windows-Aktivierungs Problem! Wichtig!
Hallo.
Nachdem ich mal wieder formatiert habe und mein XP wieder aktivieren wollte ging es nicht. Es kam dass der code schon zu oft eingegeben wurde und ich ihn nochmal eingeben soll. Gesagt, getan. Leider ging es nicht. Es lädt kurz und dann kommt der gleiche Bildschirm wieder. Hat einer eine Ahnung wie ich das hinkriege, bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Mfg edit: hab mich verlesen. Ich soll einen anderen Code angeben. Woher soll ich bitte legal einen anderen herkriegen !?
![]() Geändert von 333 Revesis (05-03-2004 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast leider nur 4 mal die Möglichkeit deinen Aktivierungscode innerhalb eines Jahres einzugeben. Also, entweder warten oder die Microsoft-Hotline anrufen
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
und woher weis xp das, wenn die platte formatiert ist?
|
||||
|
||||
es gibt nen Unterschied zw. Format und Format
![]() Ich schätz mal wenn du zuerst fdisk /mbr durchführst dann solltest keine Probs mehr damit haben ![]()
|
|||
|
|||
lol ich forma afst jedes monat...
wenn muste bei mircosoft anrufen oder du wartest bis zum letzten tag dann gehts auch und falls imemr noch ned geht mann kann am letzten tag das SP pack installieren dann geht er wida auf 30 tage aber so wie jeder auf sicherheit ist hast du es schon installiert
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
So ein scheiß. Das ist doch die reinste verarschung, oder?
![]()