|
|
||||
|
||||
Mein Gott, was fürn Spam
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder in mein GMX-Postfach geguckt. Und was erblicke ich da???
![]() [IMG]screens in beiträgen nur bis höchst. 50k! wenn, der screen, dann nur mit link möglich. gruß naos[/IMG] Das ist doch totaler Scheiß! Ich benutz das Postfach zwar nicht mehr, aber trotzdem ist sowas echt kacke. ![]() Hattet ihr sowas auch schon mal? Zongolo
// ESL Admin Team Geändert von Naos (03-03-2004 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das kenn ich auch. Ich hab gerade mal in mein altes Web.de Postfach reingeguckt und siehe da: 480 unbekannte emails, davon 100% Spam
![]() Der meiste Spam kommt allerdings wenn ich ehrlich bin von web selber...
|
||||
|
||||
Da macht Ihr aber irgendwas falsch. So extrem kann das eigentlich nur passieren, wenn zuviele Leute die E-Mail-Adresse kennen und sei es nur, daß man die auf irgendwelchen Internetseiten oder Gewinnspielen angibt.
Ich bekomme im Schnitt vielleicht 3 Spam-/Viren-Mails im Jahr und das gesamt bezogen auf GMX, private E-Mail und anderen Free-E-Mail-Provider. Und das scheinen mir dann eher welche zu sein, wo die Adressen generiert wurden und man sie nicht kannte.
|
||||
|
||||
Ob du's glaubst, oder nicht... sowas kenne ich.
![]() Die Adresse verwende ich auch nur noch, um mich zu registrieren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hatte das auch mal aba jetzt bekomm ich keine mehr hab unr ad aware durchlaufen lassen und alle spionage programme entfernt und weg waren die spams
|
||||
|
||||
Also ich bekomme ca 5 Spammmails pro tag weil ich sie net blocken lasse !! Ist mir zu viel Arbeit. *gg*
Also es reicht schon wenn du dich bei ebay anmeldest oder auf anderen Seiten. Da musst du net unbedingt bei Gewinnspielen und so mitmachen ! Naja scheiß verseuchtes inet ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter allen verschiedenen Adressen die ich habe, habe ich nirgendwo soviel Spam. Höchstens 40 Mails am Tag in allen E-Mail Fächern insgesamt - da habe ich wohl Glück^^ Mich stört schon das ich bei meiner T-Online Mail immer von Wotch.com Mails bekomme. Mit derartig schlechten Humor(mit anderen Worten Spam^^)
![]() Geändert von Naos (03-03-2004 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
mich nerven die neuigkeiten rund um web.de bei web.de
Die lassen sich nicht filtern, weils ja von ihnen selbst stammt ![]() Zudem bekomme ich so 20 Mails pro Tag, 11 Spams, udn 8 unbekannte (was zu 80 oder 90% auch spam ist) Aber: ich hab 4 mailaddys
|
||||
|
||||
Spam naja, früher hab ich ca. 10Mails/Woche bekommen. Aber dann hab ich mich beim heise-Securitynewsletter angemeldet und siehe da, jetzt min. 5Spamms am Tag, die meisten auch noch vierenverseucht, was bei mir vor der heise-Regestrierung noch nie vorgekommen ist
![]()
|
||||
|
||||
ich hab ja zwei aktive addys bei MSN und einmal bei web.de
Aber ganz ehrlich, soviel Spam bekomm ich in 10 Jahren nicht zusammen ![]() Bei MSN find ichs ja schon extrem, wenn ich jeden Tag 5 Spam-Mails bekomme (die landen zwar im Junk-Mail-Filter, aber egal ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bei mir auch den Spamfilter angemacht trotzdem nervt es einen wenn man eine woche mal nicht guckt und 20 Spam mails angekommen sind
![]()