|
|
|||
|
|||
![]() Hiho alle C&C Renegade-Fans
Am 28.Februar am Tag vor dem relase von C&C Renegade (dt.) gibt es bei Gamestar einen Chat mit den Redakteuren. Das Ganze fängt um 18.00 Uhr an. Sven wird sicher die wichtigsten teile aus dem Chatlog posten ![]() Hoffentlich wird es nicht zu einem Bewertungs Streit, da einige glauben , das Gamestar Renegade überbewertet hat!!! ![]() Aber ich bin sicher es wird gesittet zugehen. ![]() cu Ingurum
|
||||
|
||||
Mhmm, klar kann ich den Chat aufnehmen... aber du setzt direkt voraus daß ich da sein werde? Naja, du hast gewonnen - das werde ich wohl. Die Frage ist ob ich das Chatlog auch posten darf - schliesslich wird der Chat von der GS abgehalten - daher liegen die Rechte auch bei denen.
|
|||
|
|||
Mit allen Redakteuren oder nur mit den Spiele-Reds?
|
|
|||
|
|||
Ka
Ich weiss nicht aber ich glaub auf jedenfall mit Peter Steinlecher.
Die Spieleredakteure wahrscheinlich nur aber die Redak. die es auch getestet haben vielleicht. cu Ingurum
|
|||
|
|||
Ich kann ja mal schaun, ob ich auch da sein kann
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich kuck auch mal ob ich Zeit habe
@Elmar wieso hast du denn immer ein ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss nicht, gefällt mir halt irgendwie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde dort sein
Ja wahrscheinlich werde ich auch da sein !!
Wenn ich dann nicht gerade RENEGADE VOLLVERSION ZOCKE ![]() Naja vielleicht kommt es ja auch erst einen Tag später heraus ! Dann bin ich sicher dort
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
öhm, gibt es auch einen direkten Link zum Chat?
|
|||
|
|||
www.gamestar.de
|
||||
|
||||
Sowie ich das sehe ist niemand von euch da
![]() Ich bin der einzige ![]()
|
|||
|
|||
tja irgendwie, wenn ich was geschrieben habe sehe ich es nicht, es antwortet auch keiner , als wenn ich gar nicht da wär.....
![]() |
|
||||
|
||||
Argh, ich war im Falschen Chat!
Der Chat ist moderiert, deshalb ![]() Die Mods müssen die Zeilen erstma freischalten ![]()