|
|
|||
|
|||
Rush
Rap hat schon recht, der King-Nuke eignet sich besonders gut zum Rushen....
![]() Ich habs heute mittag schnell probiert, von 5 spielen gewann ich 4. Eins verlor ich gegen einen USA Spieler, er machte einen Flugi_Rakmänner_Rush ![]() Der Witz bei QM`s ist einfach dass die Hälfte das Spiel vor beginn schon abbricht......die spielen nur gegen "schwache" Gegner. Das Nervt schon mit der Zeit. Da ist das zu 3. z.b. schon viel gemütlicher, einfach Bauen und dann so langsam Angreifen ![]() greetz Jack
|
||||
|
||||
jo, habe in letzter Zeit viele QMs gemacht. Und zur Zeit ist der Humvee/Rak-Trooper/Ambulanz-Rush exterm beliebt. Und als China bzw. Nuke-Spieler hast Du dagegen keine Chance.
Maos sind zu langsam, Rak-Männer stehen dann sicherlich am falschen ort und über die Mienen fährt er auch nicht. Alles schon probiert. Gegen sowas bist Du machtlos. Dann gibts noch viele die Inf.General nehmen. Gegen die quitte ich aber immer sofort. Als Nuke gegen einen GBA ist es aber wirklich easy. Mit Maos rushen, rushen, rushen (wegen der Uranmunition wird alles verstrahlt und wenn er zerstört wird explodiert er noch so schön ![]() |
|
||||
|
||||
ja hast recht gegen homvie rush is kacke
![]() wenn ich atom oder tank bin .. dann mach ich fast tech und bai 2-3 EMC mit denen kann ich die homvies aufhalten und dann mit gat druf ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, gute Idee. Wenn der Gegner allerdings gut ist und Mikro/Makro beherrscht, hasts trotzdem sehr schwer. Denn der Humwee ist schneller
![]()
|
||||
|
||||
mikro/makro ?
|
|
||||
|
||||
mikro/makro = genaue/optimale Kontrolle und Bewegung der Einheit
Fast Tech funktioniert auch nicht - vor allem auf einer kleinen Map. Da kommst Du schlicht nicht dazu ![]() |