|
|
||||
|
||||
Wol Down ?
|
|
||||
|
||||
Hmm... ist meiner Meinung keine sichere Quelle.
![]() Aber wenns wahr ist - ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, das halte ich ja eher für ein billiges Gerücht!
Aber wir werden ja sehen... ![]() |
|
|||
|
|||
wenns stimmt wärs hart.
dann wars das für mich mit cnc, und dann werd ich mich auch nicht mehr in der community beteiligen. Eigentlich würd ich sowas nicht ernst nehmen, es ist eine kleine seite und er hat das gerücht aus dritter hand und wol war schon öfters down und is wieder gekommen. was mich beunruhigt das ich ea das vollkommen zutrauen würde. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich ja nicht mehr einloggen... vielleicht ist was dran an der Sache. Hoffe aber nur das sie einen Serverbedingtes Problem haben.
Wenn es tatsächlich wahr ist, dann Gute Nacht. Dann gibts nur noch ASE und GameSpy ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich würde sagen die nutzen einfach nur aus das der server gerade down ist oder so und verbreiten dann ein gerücht...
wenn das wol wirklcih down wäre müsste ma das doch acuh irgentwo lesen können (von offizieller seite) oder es würde angezeigt werden wenn man sich einloggen will
|
||||
|
||||
thrawn ... darauf würde ich mich bei ea nicht verlassen.
aber ich glaub auch das es wieder kommt. denn irgendwo hab ich gelesen das der wol chatserver u.s.w. sehr wohl noch da ist ... nur scheinbar geht das einloggen nicht mehr ... also der chatserver gibt noch antwort ... das lässt darauf schliessen das einfach irgendwas abgeschmiert ist ... und es spätestens nächstesjahr wieder geht
|
|||
|
|||
Wenn WOL wirklich zu machen würde , dann würde Renegades Schicksal wohl besiegelt sein . Allein durch ASE und GS wird es wohl kaum weiter leben .
Aber ich hoffe auch , das das nur ein billiges Gerücht ist . Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr??? und was mache ich bis dahin. Die sollen da sofort ran gehen.
Ich zocke fast jeden Tag nach der Arbeit um den ganzen Stress abzubauen, ich wir brauchen WOL wieder ASAP. |
|
||||
|
||||
Ein Süchtler....
![]() ![]() ![]() Wenn das kein Gerücht is, na dann gute Nacht... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() immer diese idioten die gerüchte in die welt setzen ... ich hab von nem freund, dessen frau ihr bruder, hat nen kumpel, der jemand relativ gut kennt, der kontakte zu ea hat, das das wol down ist ... pfft so ein ![]()
|
||||
|
||||
sorry für doppelpost ... will das aber als neu marken
![]() also eben hab ich von nem kumpel gehört das sie die server restarten wollten ... das hat aber nicht gefunzt ... naja und jetzt haben sie die techniker aus dem urlaub geholt ... na dann mal sehn wie lang die brauchen um von ihrem wohnzimmer in die firma zu kommen ![]() //edit na das ging ja schneller als gedacht *g* ^^ wer das nicht versteht ... ES IST WIEDER DA von wegen "gone for good" btw mein kumpel hat die infos aus erster hand //edit² btw ... auf den servern laufen noch mehr spiele von ea ... also werden die das wohl nicht so schnell closen ... die renegade abteilung läuft nur so nebenbei ... wir können von glück reden das die anderen spiele auch betroffen waren ![]()
varta 1 Geändert von Omega79 (29-12-2003 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich komme noch nicht rein
![]() |
|
||||
|
||||
ist wohl noch nicht ganz fertig ... ein kumpel von mir kommt auf die us server drauf aber nicht europa ... bei mir sagt er das mein paaswort falsch ist ... vorher war ein timeout weil der server nicht erreichbar war ... denke es dauert nicht mehr lang bis es da ist
|
||||
|
||||
Freut mich zu hören - dann wart ich halt noch ne Stunde und zock dann
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
also vor 5 minuten gin renbuddylist noch nicht ... jetzt sagt es:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein sorry, auch US Server gehen noch nicht, und ja ich Lebe in Amerika, also sollte ich da sehr gut draufkommen wenn die on sind
![]() ![]() Edit: JA ja es geht, spielen zocken spielen Geändert von chevyblaz (29-12-2003 um 02:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Server woeder online zumindesen können einige Leute wider zum WOL conekcen
Bei mir sagt der immer noch Seriel ungültig ![]() PS: Ich habe das Orginal ![]()
|
||||
|
||||
Habs ausprobiert: FUNZT EINWANDFREI!!!
Juhuuuu, jetzt könn ma wieder boinken! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sagt mir auch einen Grund, warum die das machen sollten.
|
||||
|
||||
Wer braucht eigentlich WOL? Das System ist sowas von Laggy...jeder der schon mal im ASE oder Gamespy war wird sich früher oder später sowieso von WOL abwenden...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab früher nur im ase gespielt aber jez nimmer... ausserdem: Wie um Himmels willen kommt ihr drauf das sie Wol abschalten?? Soviel wie da drüber rennt an spielen? irgendwann vielleicht, aber zur zeit trauen die sich das noch nicht... ![]()
|
|||
|
|||
Jo, bei mir gehts auch wieder auch wenn er meint mein PW wäre ungültg, man muss den nur lan genug masakrieren dann wird man riengelassen
![]() Zitat:
![]() Hmmm, könnte das daran liegen das ASE damals sowieso voller Cheater war? oder daran das die meisten sowieso die 10€ version haben und überhaupt nicht über gam,espy oder ASe spielen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bleib bei wol wenn wol dich macht binn ich weg...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Wir haben nie Lag 3. Sind ziemlich alle Server gut bei WOL , hab genauso schlechte Erfahrung mit Gayspy und ASE ... ^^ und nur weils du schlecht findest , müssen es alle schlecht finden .... ![]() |
|
||||
|
||||
WOL treiben sich wahnsinnig mehr n00bs rum als im ASE/GS.
![]() Und im WOL gibts genausoviel Lags wie im ASE ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber du hast schon recht , das sich im GS / ASE mehr "Profi-Clans" oder wie auch immer sie sich nennen rumtreiben , war ja früher nur im ASE aktiv und nie im WOL . Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
Also ich ziehe das WOL dem GS und ASE vor, leider musste ich gestern kurz ins
GS, ich finde das WOL übersichtlicher und einfach besser. Ausserdem mag ich keine Server die kein Remix und Teamausgleich aktiviert haben, und dann noch ohne BR laufen, so das Mods das nicht regeln können. Und gestern im GS waren viele Server auf denen ich war so ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht zu vergessen GF ![]() |