|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

huhuuu ihr nachbarn
			 sagt ma is unser rcw game heute um 20.00 uhr ? wär interessant mfg euer lieblingsösi  
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn ich richtig informiert bin, ja. Siehe bei euch im Forum  . 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jojo ösi, das game is heute um 20.00 uhr   musst du doch wissen oder biste wieder bis obenhin dicht ?  
				__________________ †R.I.P† | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| anscheinend, denn vor kurzem war er noch TS und da habe ich ihn nämlich gefragt, ob er zockt    Naja, nichts für ungut  
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach jetz isses ja rum und der tthomas hats auch net gewuasst im ts. und nuja ein kleines bierchen nach getaner arbeit wird ja wohl drinne sein ne   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja, solange es nur bei einem bleibt   Denn mehr scheinst ja nicht abzukönnen, siehe TS .Oder benimmt man sich so in Österreicht      
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach manu jetz sei doch net so prüde gefällt dir ja auch   net nach aussen hin abstreiten aber leise still und heimlich hat sies faustdick hinter den ohren  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So, denkst du über mich, soso, ok      Das gibt Rache , ich wünsche dir, das du damit umgehen kannst