|
|
||||
|
||||
![]() HI!
Ich möchte hier für meine Homepage ein Forum haben (www.tiberium-twilight.de), habe es ja schonmal versucht, ist schon 'ne Weile her... ![]() ![]() ![]() Also falls ihr noch was wissen wollt, müsst ihr fragen (ja ich weiß, wärt ihr nicht drauf gekommen ![]() Schaut sie euch mal an, ich hoffe es stört nicht, das noch nicht alle Seiten vollständig/erreichnar sind... Hoffe auf schnelle Antwort! ![]() So ähm, mehr fällt mir da jetzt nicht zu ein... MfG Stealthman
![]() Geändert von Stealthman (15-12-2003 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO???
|
|||
|
|||
Lieber Stealthman
![]() Wenn du gleich am Anfang mit : HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO??? ankommst , dann denke ich , das die Chancen schlecht stehen . Ich würde das in Zukunft unterlassen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Pssst.... lass doch deine Site erstmal ein wenig bestehen, dann sehen wir ob es sich lohnt ein Forum einzurichten
![]()
|
||||
|
||||
lol dachte nur mein thread wäre untergegeangen lol
![]() alle machen Fehler... Ok Sven, nehm ich mir zu herzen, wollte nur mal ne antwort haben... MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Wie lange gibts deine Seite schon?
Warum hast du noch keine Mitarbeiter? Sind 2 Fragen die mich interessieren würden. mfg neo
|
||||
|
||||
Hmmm... also Die Seite gibt es schon mehrere Jahre. Meine erste Homepage "Stealthworld" gab es schon vor....ähm keine Ahnung jedenfalls mehrere Jahre. Ich stand sogar bei Westwood in Renegade-Sektion in der Fan Site list. (Ich kann diese Sektion nicht mehr aufrufen
![]() Mitarbeiter: Keiner will!!!!!!!!!!!! Ich hatte ja zwischendurch mal einen, abwer der hatte auch keinen Bock mehr. Na, toll. Wenn ihr jemanden wisst, bitte Bescheid sagen! MfG Stealthman ![]()
![]() Geändert von Stealthman (14-01-2004 um 19:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist halt oft so, dass C&C Seiten nur durch einen Hype am Leben gehalten werden.
Aber deine Seite Stealthman gibt es jetzt ja schon relativ lange, Ich würd ihm ein Forum auf cncforen geben Sven ![]()
|
|||
|
|||
Jo Clanhenri, du könntest ja mal hier nach neuen Mitarbeitern fragen.
Wie du weißt, kann ich ja nur net mitnewsposten, weil ich schon auf dem Nik-Network ziemlich beschäftigt bin. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich habe ja schon einen thread aufgemacht. Noch hinzu kommt, dass ich die seite in ein cms (phpnuke) umbauen, will aber das dauert halt etwas, das gestaltet sich nicht so einfach wie erwartet. Deswegen, habe ich momentan nicht so viele News da stehen. ICH SUCHE IMMER NOCH NEWSPOSTER! Wieso will das keiner machen??? *heul*
MfG Stealthman
|
||||
|
||||
ich denke schon, dass es nun klar gehen sollte
![]() |