|
|
||||
|
||||
![]() Endlich ist es soweit, ich habe 10.000 Beiträge erreicht. Heute war ich überdurchschnittlich aktiv, weil es einfach endlich sein musste. Ich denke das meine Aktivität auch bald spürbar abnehmen wird. Zudem brauch ich erstmal eine neue Signatur etc.- solange werde ich keinen einzigen Beitrag mehr schreiben. Kann also Wochen sein, oder sogar Monate. (Jahre werden es nicht sein, weil soweit kann man abschätzen werde ich wohl nicht brauchen.) Aber da mir eine CD abhanden gekommen ist herrschte in letzter Zeit Signatur Armut. Und da ich dazu neige, eine möglichst passende Signatur, zu meinen Avatar zu haben. Is das inakzeptabel.
Ich wirke wieder mal recht komisch, aber so bin ich nunmal.[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/***/otn/pblob4.gif[/IMG] Zudem meinen eventuell generell, wie kann man nur soviel schreiben. Ich denke hat auch viel Spaß gemacht, denke zudem das noch viele 10k erreichen werden, wenn ich mir so die anderen Leute anseh, die viel schreiben. Und denn gibs Leute, da können net ma die aktiven Admins mithalten - siehe Stefros aus dem UF - dem kann wirklich keiner das Wasser reichen. Jedenfalls freut es mich das ich 4. der aktivsten Benutzer bin. Bzw. denke ich , dat iche s nicht ewig sein werde, aber zumindest bin ich der 4. der es erreichte - auf diesen Board. Und diese Plazierung kann mir keiner nehmen. Mag sein ich bin auch ein wenig süchtig auf Rang und so, was auch sicher sein mag. Aber als ich 5k hatte, war es mehr nur Spaß(auch Dinge wie tolle Sigs etc. zu präsentieren, gehören zum Spaß dazu...) Denn habe ich auch meinen Fanatismus mal wieder unter Beweis gestellt, welcher ja Sven sogar aufmerksam machte(mal wieder^^) Denke hab es heute übertrieben, aber dafür wird jetzt erstmal sozusagen eine Pause eingelegt werden, denn kann man sich von mir erholen. (hrhr) RCW bleib ich natürlich noch aktiv, werde aber soweit es möglich ist, alles mit PM etc. regeln. Wenn es sich wirklich nicht vermeiden lassen sollte, werde ich noch Beiträge schreiben. Nur soweit es erforderlich ist. Da ich ja der Ansprechpartner dafür bin. Also, wenn ihr noch was sagen wollt, sagt es hier rein. Ansonsten möget ihr für immer schweigen.[IMG]http://smilies.networkessence.net/s/***/chika/chirolp_niko1.gif[/IMG] (nich so wörtlich nehmen.^^) Ach ja, diesen Beitrag hab ich noch vor 0 Uhr geschrieben, nur damit Missverständnisse gar nicht erst auftreten.[IMG]http://www.computerpannen.com/cwm/***/chika/chirolp_hello2.gif[/IMG] Nur halt is der Router mal wieder etwas belämmert gewesen.[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/***/chika/chirolp_toho.gif[/IMG] Also erstmal cu[IMG]http://smilies.crowd9.com/***/chika/chirol_bey2.gif[/IMG] Ach ja, ich leg wieder mit **** nach, sollte meine Zeit wiederkommen. Macht euch also auf was gefasst. Da es meinen Fanatismus hervorragend unterstreicht. Natürlich werde ich sie bei ernsten Beiträgen weglassen, da es denn eher weniger passt. So nu aber..[IMG]http://www.stupid-boy.com/smilies/***/chika/chirol_bey.gif[/IMG] Edit: Bah, also die Zahl is sowas von göttlich, da überlegt man sich echt gar nichts mehr zu schreiben...(^^)
![]() Geändert von Dhaos (27-11-2003 um 01:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das du heute besonders Fleissig warst, ist ja keinem hier aufgefallen.
![]() Aber was solls, das "S." Wort werde ich dir nicht an den Kopf knallen. ![]() Glückwunsch jedenfalls. |
|
||||
|
||||
Hi FsXavier
Ich will nicht gerade sagen das du ein oller Spämmer bist ![]() aber du weist ja wie das ist also ![]() und schlaf schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab noch ned mal 1000 ![]()
|
||||
|
||||
10.000 is echt net wenig
da kann ich net ganz mithalten ![]() |
|
||||
|
||||
wow das ist echt ne beachtliche leistung
aber du bist ja auch schon lange hier dabei von daher ist das ![]() ach jetzt bloss net aufgeben soweit sind sven und gersi net entfernt ![]() glückwunsch von mir ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte auch kein Ziel hier sein. Sonst müssen hier halt die Spielregeln geändert werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ohh Glückwunsch
![]() Aber chon a s ich hier aufs Board gekommen bin fand ich das du mega viele Beiträge hast. Ich ehe grad du hast 5730 Post in interen Foren gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Na da sag ich doch auch mal Glückwunsch, haste endlich mal etwas erreicht
![]() Wenn du 6 jahre nichts schreibst hab ich dich ![]() Hmm @ Admins könnt ihr ihm nicht noch irgendwie einen Post anrechnen, ich wette dann flippt er aus hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
hui net schlecht hab grade mal n bischen mehr als die hälfte....
gratz |
|
||||
|
||||
spamer bissu
![]() |
|
||||
|
||||
10k Beiträge..nich schlecht ^^...nu kannst du dich endlich den wahren Dingen des Lebens widmen *g*
@italyTanX: Xavier fragt woher du weisst wieviele Beiträge er in internen Foren gepostet hat...(er will nix mehr schreiben..darum frag ich für ihn ^^)
|
||||
|
||||
![]() Erst mal Glückwunsch zum 10000 Beitrag, ich hab ja schon reingeschaut als Du gepostet hast und wollt mal sehen wie lange Du es aushältst mit den 10000 glatt. Zumindest bisher noch keine hinzugekommen, am besten fragst mal ob die Admins bei Dir ne Ausnahme machen und Du ne Doppelreg machen kannst.
![]() |
|
||||
|
||||
nimm die scheiss **** weg
![]() na ja immerhin haste deine zeit für sinnvolle 10000 posts geopfert ![]() scheint so als bleibste ewig hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kück Kück
![]() Jo Sascha , Glückwunsch , nicht schlecht ![]() Wieviele tastaturen das wohl aufgebraucht hat , 10000 posts zu klopfen ![]() Ich würde den Anblick auch erstmal auf mich einwirken lassen , zumal es ja irgendwie was hat so ne runde zahl. Aber wie wäre es damit , mach nen screen schneid es aus und setze es in Deine Signatur . Dann brauchste nicht mehr so lange bis zum 20000sten ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
10k Postings?
Lächerlich.... ![]() ![]() Nee, im Ernst: Congratz ![]()
|
||||
|
||||
hab mal gerde bischen mehr als die hälfte und find das schon extrem viel trozdem 10000ist doch auch was
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das wir noch so treue member besitzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch zum
![]() ![]() 10000 ist erlich voll der hamer ![]() |
|
||||
|
||||
ja ne is klaar
![]() boa alder 10000 posts ![]() Zitat:
nimm sie an! ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Fette Leistung,Respekt
![]() Aber ein Dank an die vielen Leute,die dir immer brav geantwortet haben und dir somit diese hohe (göttliche klingt viel geiler ![]() ![]() Oder hast du irgendwo geheime Themen,in denen du 350mal hintereinander postest,wenns dir schlecht geht? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
10.000????? das ist hamma... bis 10.000 brauche ich erstma 2-3jahre....
ooohhhaaa.... naja ![]() ![]()
|
||||
|
||||
xavie .... olla spammer .... jetzt kann ich dich beleidigen und du kannst nix dagegen schreiben wie witzig
![]() ![]() ne ma congrazz ![]() ![]() ![]() freu mich für dich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol FsXavier will nix mehr schreiben
würde ich ja auch net 10000 sieht ja jut aus ![]() |
|
||||
|
||||
gut gemacht gibt nicht sonderliche viele die das erreicht haben.. respekt!
|